Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Tiger Store

Tiger Store Håndsæbe Æble og Mango

04:31:00Nico Pahl

#TigerStore

Wir waren vor Kurzem auf einem Kurztrip nach Dänemark. Als Beautyaffine Frau kann man da natürlich nicht widerstehen, auch ein paar kleine Beautyprodukte mit nach Hause zu nehmen. In einem kleinen "Euroshop" sind wir auf vielerlei Beautyprodukte gestoßen, bei denen ich mir eine Handseife mit dem Duft von Äpfeln und Mangos gekauft habe.

In der Flasche riecht die Seife wirklich wahnsinnig fruchtig und extrem bekömmlich. Das dämmt sich zwar ein wenig bei der Verwendung, da die Intensität des Duftes doch ein wenig nach lässt, aber "gestunken" hat es auf jedenfall nicht.

Auch beim aufschäumen ist Sie eine Wunderwaffe. Ein minimalistischer Auftrag reicht, um die Hände in einen hohen Schaum zu welzen. Dabei kommt einem der fruchtige Duft entgegen, der einem zu diesem Kauf verleitet hat.

Einmal abgespült duften die Hände wahnsinnig lecker nach Äpfeln. Auch die Reinigungsleistung ist nicht zu verachten. Die Handseife reinigt die Hände intensiv und befreit Sie auch von Fetten und Ölen. Ein Pumpstoß reicht für eine vollkommene Reinigung.

Kaufpreis

10 DKK
ca. 1,34€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamide DEA, Citric Acid, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum, Benzyl Benzoate, Ci 17200, Ci 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 17200, Ci 42090. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.