Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Gesichtspflege Körperpflege

WAHE Scrub Treatment

21:10:00Nico Pahl

#WAHE | +WAHE works GbR 
Vielen Dank an WAHE works für dieses Testprodukt! ♥

Von WAHE habe ich eine Probiergröße des Scrub Treatments zur Verfügung gestellt bekommen. Bevor ich anfange, hier das WAHE-Motto "Scrub and Hug", was ich gerne weitergeben möchte;

Neben unseren Inhaltsstoffen und deren Verpackung liegt uns die Anwendung und Ausstrahlung von WAHE besonders am Herzen. Wir sind für einen liebevollen Umgang aller Wesen untereinander. Duschen oder Baden mit dem SCRUB TREATMENT ist für uns ein Akt der Reinigung, ein Moment der Revitalisierung und der Rückbesinnung auf sich selbst. Eine Umarmung auf einer solchen Grundlage bedeutet die Welt, sie gibt Kraft, macht glücklich und lässt Fremde zu Freunden werden. Let’s scrub and hug!

Das WAHE Scrub Treatment ist ein 100% natürliches Peeling, dass wohl am Körper, als auch im Gesicht angewendet werden kann. Hier sind ein paar Kernkomponenten;

  • Lavendel ist beruhigend, entzündungshemmend sowie durchblutungsfördernd.
  • Die Ringelblume regt das Wachstum neuer Haut an und wirkt Entzündungen und Schwellungen entgegen.
  • Die Kamillenblüte bekämpft Unreinheiten und kann verschiedensten Hauterkrankungen durch ihre wundheilungsfördernden Kräfte entgegenwirken.
  • Jojobaöl ist ein langanhaltender Feuchtigkeitsspender, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Gleichzeitig wirkt es antibakteriell und hilft verstopften Poren bei der Klärung.
  • Native Sheabutter beruhigt und glättet sogar neurodermitische, barrieregestörte Haut.
  • Kokosöl schützt vor Eindringlingen wie Bakterien und Pilzen, zieht noch dazu extrem schnell ein.
Ganz besonders interessant für mich persönlich ist das Jojobaöl und die Kamille. Jojobaöl ist eines der besten Mittel gegen Akne, Pickel und alle Arten von Unreinheiten. Obwohl es ein Öl ist, fettet die Haut nicht. Es reguliert die Hautbedürfnisse, schützt vor neuen Erkrankungen und kann Bakterien hemmen. Kamille ist ein perfekter Förderer aller Hautprobleme. Es wird oft in Produkten angewendet und hat eine Entzündungs- und Bakterienhemmende Wirkung, die ebenso in vielen Produkten für unreine Haut angewendet wird.

Das Scrub Treatment hat für mich einen bestimmten Kernduft nach Kräutern. Der Duft ist zwar ziemlich intensiv, aber - nicht erwartet - nicht aufdringlich. Ich habe den Duft sogar ziemlich gern gewonnen.

Das Scrub Treatment ist extrem fein. Auf der Haut fühlt es sich einfach fantastisch an und man spürt sofort, nach dem ersten einmassieren, wie Butterweich die Haut ist und wie Sie wieder beginnt zu strahlen. Besonders genossen habe ich das Scrub Treatment im Gesicht. Es reinigt extrem tiefgehend, ohne die Haut zu reizen, öffnet die Poren, klärt das Hautbild, reguliert es und lässt die Haut wieder vollkommend strahlend wirken.

Das Treatment hat so unheimlich wenige Inhaltsstoffe, die aber für ein solch perfektes Ergebnis sorgen. Die Ergebnisse sind sofort nach dem abspülen zu sehen und vorallem dem auch zu spüren. Die Haut wirkt unheimlich weich und wenn man darüber streicht, fühlt es sich wie eine vollkommen neue Haut an. Es ist einfach klasse.

Ich habe es sehr, sehr lieb gewonnen und es ist das beste Peeling, was ich bisher angewendet habe. Unheimlich naturbelassen und mit einer perfekte, sofortigen Wirkung.


Lobenswert! Kein Inhaltsstoff ist negativ. Alle Inhaltsstoffe werden mit "sehr empfehlenswert" von Codecheck bewertet. Hergestellt werden diese tollen Scrub Treatments übrigens direkt in der Münchener Manufaktur, wo viel wert auf Ökologische Herstellung und Verpackung geachtet wird, inklusive perfektem Umgang mit Mensch und Natur.

Kaufpreis

49,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Coffea Arabica (Coffee) Fruit, Cocos Nucifera Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Maris Sal, Calendula Officinalis Flower, Chamomilla Recutita Flower, Lavandula Angustifolia Flower, Tocopherol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp. Gesicht und Körper.

Besondere Hinweise

Vegan. Ökologisch wertvoll verpackt und hergestellt. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.