Mit deinen Freunden teilen:

 



DONTODENT Mundpflege

DONTODENT Zahnseide-Sticks Geschmacksneutral

12:00:00Nico Pahl


Bei meinem letzten dm-Einkauf war ich auf der Suche nach einer sanften Methode, meine Zahnzwischenräume gründlich und schnell zu reinigen. Ich habe mich hier bei für die geschmacksneutralen Zahnseidesticks von DONTODENT entschieden.

Zahnseidesticks sind kleine, handliche Stücke auf Plastik, in die ein dünner Streifen eingehakt ist, der zur Reinigung der Zahnzwischenräume verwendet wird. Dabei wird der Stick mit dem Streifen sanft zwischen die Zähne geschoben, an die Seite gepresst und nach oben wieder herausgezogen. Der gleiche Schritt geschieht dann auch noch mit der anderen Seite des Zahnes.

Dabei nehmen die Sticks Schmutz, Ablagerungen und Essensreste aus den Zähnen heraus und sorgen dafür, dass die Zahnzwischenräume wieder sanft gereinigt sind. Der Unterschied ist sofort zu merken. Es hilft außerdem besonders gut bei Ablagerungen, die unter Umständen schon länger dort wüten.

Die beste Reinigung gibt es nach dem putzen der Zähne. Die Mundspülung sollte nach den Sticks angewendet werden, um kleine Krümel und Essensreste mit hinaus zu befördern.

Kaufpreis

0,85€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Nicht zutreffend.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Nicht zutreffend.

Geeignet für

Alle Zähne.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.