ebelin Nagelkosmetik

ebelin Nagellackentferner Professional Express Acetonfrei

10:00:00Nico Pahl


Die Nägel nach mehreren Tagen wieder von seinem Nagellack zu befreien ist ziemlich schwer und vorallem dem auch nervenraubend, insbesondere dann, wenn man nicht nur zu einer normalen Farbe, sondern gleich zum Sand-, Glitter- oder Effektlack greift.

Bisher mussten diese Lacke immer besonders mühselig mit viel Handarbeit, vielen Wattepads und ganz schön viel acetonhaltigem Nagellackentferner schön sauber geschrubbt werden. Das dauerte dann auch gerne mal 15 oder 20 Minuten.

Mit dem ebelin Professional Nagellackentferner Express hat man diese Mühseligkeiten aber nicht mehr. In ihm ist ein Schwamm enthalten, der mit dem Nagellackentferner getränkt ist. Stülpt man nun den Nagel in den Schwamm ein und dreht man ein wenig mit dem Finger im Schwamm herum, so kommt der Nagel an den Schwamm, der mit Nagellackentferner getränkt ist, sodass der Schwamm das abnehmen ganz alleine übernimmt.

Kommt der Finger nach wenigen Sekunden wieder aus dem Schwämmchen heraus, ist er in der Regel auch schon komplett vom Nagellack befreit, ohne dass man noch viel Arbeit hat. Wenn nicht, wird er einfach noch einmal kurz in den Schwamm gestülpt und es wird noch einmal ein wenig gedreht.

Die Entfernung des Nagellackes ist besonders einfach, geht schnell und völlig schmerzfrei.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Alcohol Denat, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, Glycerin, Oryza Sativa Bran Oil, Aqua

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride.

Geeignet für

Brüchige Nägel, alle Nagellacke, Effekt- und Glitterlacke.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.