Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen family fresh

family fresh CREAMY BERRY Shower Cream

10:00:00Nico Pahl

#familyfresh

Als wir vor Kurzem in Dänemark waren, durften natürlich auch ein paar Pflegeprodukte nicht fehlen. Mitgenommen wurde daher auch das family fresh Duschgel in der Variante Creamy Berry.

Das Duschgel hat einen sehr angenehmen, leichten und der Naturfrucht sehr ähnlichen Duft. Das Duschgel ist auch noch lange nach der Anwendung auf der Haut "riechbar" und wirklich angenehm. Das Duschgel kommt in einer relativ dickflüssigen Konsistenz, die sich leicht mit Wasser aufschäumen lässt.

Das Duschgel reinigt die Haut sehr, sehr schnell und sorgt im Handumdrehen für eine wohlduftende, intensiv gereinigte Haut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr angenehm an und sieht auch dementsprechend aus.

Der Duft nach frischen Beeren setzt sich nach dem Kontakt mit Wasser sofort in der ganzen Umgebung frei und sorgt für eine sehr angenehme Wohlfühlumgebung. Das Duschgel ist sehr weich zur Haut und lässt Sie deutlich strahlen. Die Reinigung ist sehr angenehm und überaus sanft. Die gereinigte Haut sieht gesund, weich und strahlend aus.

Im Duschgel ist jedoch der Inhaltsstoff DMDM Hydantoin enthalten, der zur Sensibilisierung der Haut führen kann und zudem in der Haut Formaldehyd bilden kann, dass widerrum krebserregend und stark allergieauslösend wirkt. Es sollte sich daher überlegt werden, sich tatsächlich dem Duschgel auszusetzen. Zwar haben wir keine schlechten Erfahrungen damit machen können, dennoch empfiehlt es sich, dass Duschgel vorwiegend auf gesunder, normaler Haut anzuwenden.

Kaufpreis

19 DKK
ca. 2,55€

Bewertung

3/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, PEG-4 Rapeseedamide, Lauryl Glucoside, Glycerin, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, DMDM Hydantoin, Sodium Lauroyl Glutamate, Coco-Glucoside, Citric Acid, Rubus Idaeus Fruit Extract, Propylene Glycol, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Maltodextrin

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Dmdm Hydantoin.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.