Duschen For Men

ISANA men 3in1 BODY Duschgel

12:00:00Nico Pahl

#ISANAmen | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Beim Rossmann-Bloggernewsletter habe ich eine Auswahl der neuen ISANA Men Pflegeprodukte erhalten, inklusive des neuen ISANA men 3in1 BODY Duschgels.

Anders als erwartet hat das Duschgel einen extrem sanften und beruhigenden Duft, der nicht so maskulin und aufdringlich wirkt. Es überzeugt mit einer erfrischenden, leichten Note, die das Duscherlebnis begleitet. Nach dem duschen ist die Haut stark gereinigt und riecht völlig neutral, während beispielsweise Schweißdüfte überhaupt nicht mehr auffindbar sind.

Auch anders als viele andere ISANA Duschgele, schäumt dieses sehr schnell sehr stark auf. Das ist sehr angenehm, da die Haut mit dem Duschgel regelrecht eingehüllt wird. Aber nicht nur das duschen ist mit dem Duschgel genial, sondern auch die Rasur.

Durch die weiche und gleitfähige Oberfläche, die das Duschgel spendet, gleitet die Klinge ohne Widerhaken über die Haut. Es wird nichts gereizt, die Klinge gleitet ohne Stoppen und auch Hautreizungen sind nie vorhanden.

Das Duschgel reinigt den Körper besonders intensiv, während es Feuchtigkeit spendet, weckt, revitalisiert und bei der Rasur Hilfestellung leistet. Das Duschgel ist damit ein absolut gutes Allround-Talent für alle Hautbedürfnisse.

Kaufpreis

0,89€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Sorbitol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Mentha Aquatica Leaf Extract, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Alcohol, CI 42053, CI 28440

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, CI 42053.

Geeignet für

Männerhaut, jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan. Zur Rasur geeignet.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.