Duschen lavera

lavera Glättendes Duschpeeling

13:00:00Nico Pahl

#lavera | +lavera Naturkosmetik 

Vor einigen Stunden habe ich euch vom neuen Duschgel Kokos und Vanille von lavera berichtet. Gleich darauf folgt ein weiteres, neues Produkt von lavera, nämlich das glättende Duschpeeling.

Das glättende Duschpeeling entfernt mit natürlichem Jojoba-Wachs sanft abgestorbene Hautzellen und sorgt durch die regelmäßige Anwendung für ein geglättetes, ebenes Hautbild. Unebenheiten auf der Haut werden sanft entfernt, ohne dabei die Haut zu belasten.

Zunächst war ich etwas von dem strengen Kräuterduft abgeneigt, der insbesondere durch den enthaltenen Rosmarin kommt. Nach zwei bis drei Anwendungen habe ich mich letzlich doch sehr an den Duft gewöhnt und mag ihn mittlerweile ziemlich gerne.

Die Peelingkörper sind in einer reinigenden Emulsion eingewickelt, die wie ein Duschgel wirkt. In ihr enthalten sind Grüner Tee, Rosmarin, Grüner Kaffee und Trauben. Das Duschgel hat eine unheimlich zarte, aber besonders effektive Reinigung. Das Duschgel legt sich samt der Peelingkörper auf die Haut und entfernt besonders sanft auch groben Schmutz vom Körper.

Nebenbei pflegenden die Inhaltsstoffe die Haut unheimlich weich. Natürlich kauft man das glättende Duschpeeling jedoch aufgrund seiner glättenden Wirkung. Und das kann ich auf jedenfall bestätigen. Das Duschpeeling sorgt schon nach nur wenigen Anwendungen für ein sichtbar verfeinertes und besseres Hautbild. Trockene Hautzellen werden sofort entfernt und nach und nach wirkt die Haut einfach schöner, weicher, leuchtender und gesünder.

Die Haut erhält eine besonders tiefgehende, aber zarte und effektive Reinigung, während das Hautbild gestärkt, geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Das beste ist aber, dass die Wirkung auch anhält, wenn man mal zwei oder drei Tage auf ein anderes Duschgel umsteigt.

Angewendet werden kann es täglich und enthält kein Mikroplastik.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Glycerin, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Caprylyl/Capryl Glucoside, Hydrated Silica, Dehydroxanthan Gum, Camellia Oleifera Leaf Extract, Caffeine, Coffea Arabica (Coffee) Seed Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Hydrogenated Jojoba Oil, Hydrogenated Jojoba Wax, Alcohol, Chromium Hydroxide Green (CI 77289), Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Capsicum Frutescens Fruit Extract, Iron Oxide (CI 77499), Fragrance (Parfum), Limonene, Linalool, Citral, Citronellol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Chromium Hydroxide Green, Ci 77289

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan. Aus kontrolliert biologischem Anbau. NATRUE-Zertifiziert.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.