Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft For Men

mexx Life is now for Him Eau de Toilette

09:00:00Nico Pahl

#Mexx | +Mexx 
Vielen Dank an Pinkmelon.de für dieses Testprodukt! ♥

Von Pinkmelon habe ich eine Auswahl an Pflegeprodukten erhalten, inklusive des neuen Mexx Life is now for Him Eau de Toilette.

Mexx Life is now ist ein sportlicher, weckender und frischer Duft. In ihm gepaart sind unter anderem Apfel, Ananas, Kardamom, Bergamotte, Freesien, Lavendel, Sandelholz und Patchouli. Der Duft soll am Anfang zunächst die fruchtigen Akkorde hervorheben. Nun muss ich sagen, dass ich in meinem Leben weit mehr als 150 Parfums besessen und ausprobiert habe und hier nicht viel von Frucht bemerken konnte.

Der Duft ist sehr, sehr frisch, besonders stark und keinesfalls leicht. Er ist erheiternd, auffrischend und reizend, aber für mich nicht sonderlich neu. Er riecht unheimlich gut, aber ist keine sonderlich neue Kreation, ähnliche Düfte hat man bereits erlebt.

Einer der GooLoo-Autoren meinte, dass Sie den Duft lieben würde und sich auf jemanden stürzen würde, sollte er diesen Duft tragen. Ich kann dem zwar zustimmen, da er wirklich gut riecht, aber andere Düfte haben auf mich die gleiche Wirkung.

Kurz zusammengefasst ist der Duft gut, frisch, aufregend und wild, aber nichts perfekt Neues auf dem Markt.

Kaufpreis

14,95€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, BHT, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GERANIOL, ISOEUGENOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200, CI 19140, CI 60730

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
BHT, COUMARIN, CI 17200, CI 19140, CI 60730. Hormonell wirksam (laut BUND): ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE.

Geeignet für

Maskuline, sportliche Dufttypen.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.