Gesichtsreinigung Mischhaut

NIVEA Mizellenwasser Erfrischend

15:00:00Nico Pahl

#NIVEA | +NIVEA Deutschland 

Connections muss man haben. Das neue NIVEA Mizellenwasser für normale Haut und Mischhaut befindet sich zurzeit auf den Weg in die Drogerien und Einzelhändler, während wir vorab schon ein Muster zugesteckt bekommen haben.

Das neue Mizellenwasser Erfrischend wurde auf die Bedürfnisse von normaler Haut und Mischhaut, die zu Irritationen und Fetten in der T-Zone neigt, ausgelegt. Das Mizellenwasser wird ganz einfach mittels eines Wattepads über das Gesicht gestreift. Im Anschluss wird kurz gewartet, bis der Rest in die Haut eingezogen ist, danach folgt die normale Tages- oder Nachtpflege.

Das neue Mizellenwasser ist mit Feuchtigkeitsspendern und Vitamin E angereichert und reinigt nicht nur besonders gründlich, sondern bewahrt auch die Barriere der Haut.

Laut Anwendungsempfehlung soll das Wattepad getränkt werden. Das empfehlen wir nicht, denn dann bleibt das Gesicht über mehrere Minuten lang Feucht. Am besten ist es, dass Wattepad gut zu durchnässen und es so feucht zu halten, dass es nicht tropft oder durchsifft. Dann einfach über das Gesicht streifen und die Anwendung mit zwei bis drei Wattepads an Gesicht, Hals und Dekolleté wiederholen.

Das Ergebnis ist eine besonders mild, aber auch gründlich gereinigte und erfrische Haut. Die Poren können wieder tief durchatmen, während Schmutz der Gar ausgemacht wird. Die Haut sieht erfrischt, rein und strahlend aus. Die anschließend Pflege mit Creme, Gel oder Lotion rundet das Ergebnis noch ab.

Entfernt auch wasserfestes Make Up und Mascara. Bitte vorher mit einem Reinigungstuch grobe Rückstände abnehmen.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Poloxamer 124, Decyl Glucoside, Glyceryl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Dipropylene Glycol, 1, 2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Poloxamer 124, Trisodium EDTA.

Geeignet für

Normale Haut, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.