Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtsreinigung RAU Cosmetics

RAU Cosmetics Deep Cleansing 2in1

12:00:00Nico Pahl

#RAUCosmetics | +RAU Cosmetics 
Vielen Dank an RAU Cosmetics für dieses Testprodukt! ♥

Von RAU Cosmetics habe ich eine große Auswahl an Testprodukten zugesendet bekommen. Als letztes dieser Testreihe kommt heute die Deep Cleansing 2in1 Lotion.

Die Reinigungslotion enthält unter anderem Aloe Vera, Süßholzwurzel, Fenchel, Kamille, Hamamelis, Acker-Schachtelhalm, wirkt antibakteriell, entzündungshemmend, lindernd und adstringierend. Dabei kombiniert die Lotion das beste aus allen Produkten: Es reinigt, tonisiert und pflegt die Haut.

Die Lotion kann auf zwei verschiedene Methoden angewendet werden;

  • Wattepad: Die Lotion auf ein Wattepad auftragen und ca. 30 Sekunden über das Gesicht fahren. Anschließend feucht abnehmen oder mit einem Wattepad abtrocknen. Im Anschluss pflegen.
  • Wasser: Die Hände anfeuchten und etwas Cleansing Lotion in die Hände geben, leicht einmassieren, Auf das trockene Gesicht auftragen und mindestens 30 Sekunden gut einmassieren. Im Anschluss feucht abnehmen, trocknen und pflegen.
Ich habe es mit der zweiten Methode, dem Wasser, angewandt und war zuerst ein wenig skeptisch. Da es nicht aufschäumt und sich wie ein Mizellenwasser verhält, habe ich als erstes ein paar Zweifel gehabt. Ich habe es daher öfters als vorgegeben angewendet und habe die reinigende Wirkung auf eine schlechte Methode kennengelernt. Denn die Lotion reinigt wirklich extrem porentief. Da ich Sie zu oft angewandt habe, hatte ich im Anschluss irritierte Haut. Zumindest wusste ich nun, dass die Lotion wirklich, wirklich tiefgehend und stark reinigt.

Ich habe meiner Haut daher einen Tag Schonung gegeben und anschließend wie gewollt einmal morgens und einmal abends angewandt. Und dann war ich auch sehr zufrieden. Es gab keinerlei Irritationen mehr, die Haut war unheimlich weich, seidig und geglättet und die Haut war vorallem dem mehr als sauber, schon beinahe hygienisch rein. Es gab keine Fette mehr auf dem Gesicht, die Haut war weich, das Make Up war weg und die Haut fühlte sich fantastisch an und sah extrem gereinigt aus.

Fazit: Die Lotion ist fantastisch. Sie reinigt extrem tiefgehend und ist ein wahrer Alleskönner. Die Haut wird nicht nur gereinigt, sondern auch tonisiert. Aber auf die Dosierempfehlung (zwei Mal täglich) sollte unbedingt geachtet werden. Absolut perfekt ist Sie für unreine Haut, die auch gerne von Akne geplagt wird. Geeignet ist Sie aber für jeden Hauttyp.

Kaufpreis

14,80€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA (WATER), PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BUTYLENE GLYCOL, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT, LICHEN (USNEA BARBATA) EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER, HORSETAIL (EQUISETUM ARVENSE) EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) BARK/LEAF/TWIG EXTRACT, TROMETHAMINE, HUMULUS LUPULUS (HOPS) CONE EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, VALERIANA OFFICINALIS RHIZOME/ROOT EXTRACT, ACHILLEA MILLEFOLIUM (YARROW) EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS (BALM MINT) LEAF EXTRACT, GINSENG (PANAX GINSENG) ROOT EXTRACT, FOENICULUM VULGARE (FENNEL) SEED EXTRACT, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM PCA, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, TRIDECETH-9, ALCOHOL, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, GLUCOSE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, EDTA

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Edta.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Im Falle von sensibler Haut bitte nur einmal täglich anwenden. Ohne Mineralöle, Silikonöle & Parabene.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.