Mit deinen Freunden teilen:

 



Aldo Vandini GLOSSYBOX

aldo VANDINI CHARMING Balance Oil Bodylotion

15:00:00Nico Pahl

#aldoVANDINI #GLOSSYBOX | +aldo VANDINI 

In der Wohlfühl-Edition der GLOSSYBOX vom Oktober 2015 gab es mal mehr, mal weniger spannende Produkte zu entdecken. Eines davon war die CHARMING Balance Oil Body Lotion, die es erst nach dem Release der GLOSSYBOX zu kaufen gab. So hat jeder die Möglichkeit bekommen, diese neue Bodylotion als Erster auszuprobieren.

"CHARMING" ist die neue Pflegeserie der Marke aldo VANDINI für Premium-Körperpflege. Sie besteht aus mehreren Produkten, unter anderem einer Körperbutter, Bodylotion und einem Duschgel. Sie enthalten den Duft von Frangipani und wildem Flieder. Der Duft besänftigt, erfreut und schmeichelt.

Die Bodylotion besteht zu 35% aus Ölen, was man auf der Haut auch spürt. Denn die samtweiche Bodylotion zerfließt beim Wärme förmlich auf der Haut. Auf ihr verbleibt ein zarter, ganz leichter und unbeschwerter Film, der die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Während der größte Teil in die Haut einzieht, verbleibt der schützende Mantel, der auch nach vielen Stunden noch für wohltuende Feuchtigkeit sorgt.

Der Duft ist einfach himmlisch. Er ist sehr leicht, sehr beflügelt und doch intensiv wahr zu nehmen. Er riecht lecker, ein wenig fruchtig, blumig, ein wenig orientalisch. Nach dem auftragen verbleibt der Duft für viele Stunden auf der Haut und schafft eine kleine Wohlfühloase.

Die Haut wirkt nach der Anwendung besonders geschmeidig, sehr weich, sehr leicht. Auch nach vielen Stunden bleibt Sie so und ist sogar noch am nächsten Morgen wohlig weich.

Insgesamt eine perfekte Ergänzung zum bisherigen Sortiment und auf jedenfall ein Produkt, dass man mal ausprobieren sollte.

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cyclopentasiloxane, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Allantoin, Alcohol, Tocopherol, Syringa Vulgaris Flower Extract, Plumeria Acutifolia Flower Extract, Oryza Sativa Bran Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Parfum, Acrylates / C10 - 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha - Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Coumarin, Sodium Hydroxide

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Citrate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Stearate, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.