Mit deinen Freunden teilen:

 



Allure Rasur

Allure Kristalpad Starter-Kit

12:00:00Nico Pahl

 #Allure
Vielen Dank an Allure für dieses Testprodukt! ♥
Spare 20% auf deinen Einkauf mit dem Gutscheincode "gooloo".

Das Allure Kristalpad ist eine schmerzfreie und schnelle Methode, um Haare zu entfernen. In einem Starterpaket sind zwei Handstücke, vier große und vier kleine Kristalpads enthalten. Die Kristalpads werden ganz einfach auf das Handstück geklebt und in kreisenden Bewegungen, jeweils mehrmals nach links und mehrmals nach rechts, werden die Haare sanft von der Haut gelöst, ohne Sie zu reizen.
Sollte ein Kristalpad einmal nicht mehr gebrauchbar sein, z.B. da es bereits zu sehr abgenutzt ist, kann es ganz einfach ausgetauscht werden. Dazu einfach das alte Kristalpad von dem Handstück lösen und durch ein neues Pad ersetzen. Die Anwendung kann sofort weitergeführt werden.
Aber wie funktioniert das denn jetzt eigentlich ganz genau? Ähnlich wie bei Sandpapier ist das Pad mit tausenden, ganz feinen Kristallen versetzt. Bewegt man diese nun in kreisenden Bewegungen nach links und rechts über die Haut, so reiben Sie die Haare ganz einfach weg. Dazu ist nicht einmal Druck nötig. Das Pad wird einfach auf die Haut aufgesetzt und in wenigen, kreisenden Bewegungen über die gewünschte Partie gefahren. Die Haare werden dabei sanft abgelöst, während die Haut ein leichtes Peeling erhält.

Als das Paket bei mir ankam, habe ich mich gefühlt, wie ein kleines Kind. Meine beste Freundin, die gleichzeitig mit zum GooLoo-Team gehört, hat mich an diesem Tag besucht und ich habe neben ihr sitzend angefangen, meine Haare am Bein zu entfernen. Hört sich komisch an, ist bei uns aber noch eine kleinere Angelegenheit, die andere vielleicht nicht in Anwesenheit von Freunden machen. Ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind, dass ein neues Traumprinzessinen-Schloss von Barbie erhalten hat. Zuzusehen, wie die Haut schnell und sicher von Haaren befreit wird und sich wieder richtig schön glatt und seidig anfühlt, hat mich förmlich auf Wolke 7 geholt.

Es geht unheimlich schnell. Nicht mal ein paar Sekunden dauert es, um eine Stelle haarfrei zu machen. Dann geht man zur nächsten Stelle und binnen kürzester Zeit ist man schon mit dem ganzen Bein fertig. Das Beste ist aber, dass es 1. absolut schmerzfrei ist und 2. man keine Rasurpickel oder einen Rasurbrand erhält, wie bei einer konventionellen Rasur. Und da Waxing und Sugaring ganz schön weh tun und auch Hautprobleme auslösen können, ist man hier ganz, ganz sicher vor Reizungen. Selbst bei meiner doch sehr empfindlichen Haut gab es überhaupt keine Probleme.

Die Anwendung ging extrem schnell, war total sicher und überzeugte vorallem dem durch das absolut haarfreie Ergebnis. Die Beine waren glatt, fühlten sich seidig an und Haare waren überhaupt nicht mehr da. Das ganze hat mich bei zwei Beinen gerade einmal 10 bis 15 Minuten gedauert. Und im Anschluss konnte ich ganz einfach duschen gehen, ohne dass die Haut juckte oder brannte.

Gepflegt habe ich Sie mit Produkten, die ebenso bei Allure erhältlich sind. Über diese werde ich noch ein anderes Mal berichten.

Mein Fazit: Eine extrem simple, schnelle und "idiotensichere" Anwendung, die absolut schmerz- und problemfrei verlief. Keine Reizungen und absolut haarfreie, gesunde Haut. Einfach der Wahnsinn! Zudem können die Pads einfach überall angewendet werden, bei Frauen beispielsweise an den Beinen und bei Männern z.B. unter den Achseln oder auf der Brust. Es ist überall gleich simpel und extrem schnell.

Kaufpreis

34,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

-

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Kann auch zur Entfernung trockener Haut oder Hautschüppchen/Hornhaut entfernt werden.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.