Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Beauty Made Easy Körperpflege

Beauty Made Easy Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm Parfümfrei

15:00:00Nico Pahl

#BeautyMadeEasy | +BEAUTY MADE EASY 
Vielen Dank an Beauty Made Easy für dieses Testprodukt! ♥
Auch erhältlich bei Douglas.

Von Beauty Made Easy habe ich eine Auswahl an Produkten zugesendet bekommen, inklusive des Feuchtigkeitsbalm's in Stick-Form, der sich für besonders trockene Partien, wie Ellenbogen, Knie und Füße eignet.

Beauty Made Easy ist eine junge skandinavische Marke, deren innovative und stylische Produkte das neue Must-have für alle Beauty Fans sind. Die Marke steht für freche Farben, klare Linien und Leidenschaft in allen Artikeln. Beauty Made Easy begeistert stets mit neuen Beauty-Trends und verkörpert das Gefühl, mit sich selbst im Gleichgewicht zu sein – ein Gefühl, das man am liebsten mit allen anderen teilen möchte.

Der Feuchtigkeitsbalm besteht aus einer extrem reichhaltigen, nachfettenden Mischung, die direkt auf die Partien am Körper aufgetragen wird, die besonders trocken sind. Das sind bei mir beispielsweise die Ellenbogen und die Ballen am Fuß.

Ich habe den Stick direkt mehrmals an der Stelle aufgetragen und mit meinen Fingern leicht einmassiert. Und es wirkte tatsächlich wunder. Wie ein Melkfett hat es die Stelle sofort weich gemacht. Die Ellenbogen fühlten sich wieder zart und weich an, ebenso die Füße. Da ich am Tag auch gerne mal so viel umherlaufe, dass ich damit in die nächste Großstadt laufen könnte, sind meine Füße oft gestresst gewesen. Und die Ellenbogen sind bei mir von Natur aus sehr trocken. Ergänzend zu meiner Bodylotion habe ich daher den Stick an den betroffenen Stellen aufgetragen. Das hat einen ganzen Tag und oftmals bis zum nächsten morgen gehalten.

Da der Stick so schön klein und praktisch ist, ist er zudem perfekt für unterwegs geeignet. Er passt perfekt in die Handtasche und sorgt so auch unterwegs für weiche Haut.

Ich finde ihn klasse, sehr praktisch und vorallem dem wirksam. 

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ricinus Communis Seed Oil, Cera Alba, Caprylic/Capric Triglyceride, Lanolin, Candelila Cera, Copernicia Cerifera Cera, Isopropyl Myristate, Argania Spinosa Kernel, Oil (Argan oil), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojoba oil), Theobroma Cacao seed Butter, Tocophery Acetate

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Isopropyl Myristate.

Geeignet für

Alle Körperpartien, Sehr trockene Haut, Sensible Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.