Mit deinen Freunden teilen:

 



bebe MORE Gesichtsreinigung

bebe MORE Pflegendes Waschgel

15:00:00Nico Pahl

#bebeMORE #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

In der letzten GLOSSYBOX aus dem Monat Oktober - der Wohlfühl-Edition - gab es besonders viel Pflege rund um's Gesicht. Auch mit dabei war ein "Mehr für mich", nämlich das bebe MORE pflegende Waschgel.

Im Unboxing habe ich bereist erwähnt, wie unzufrieden ich mit der Bezeichnung "jeder Hauttyp" bin. Das ist nämlich ganz einfach nicht möglich. Jeder Hauttyp hat ein spezielles Bedürfnis, dass durch angepasste Pflege gestützt werden muss. Bei dieser Meinung bleibe ich.

Jedoch hat mich das pflegende Waschgel nicht enttäuscht. Es soll Fette sehr gut lösen, gleichzeitig aber auch für sensible Haut geeignet sein. Diese Kombination habe ich nicht ganz verstanden, aber gut.

Das pflegende Waschgel hat einen sehr angenehmen, weichen Duft und lässt sich zusammen mit Wasser sehr gut aufschäumen. Außerdem hat es keine Farbstoffe, was immer ein Vorteil ist. Der Extrakt des weißen Tees soll beruhigen und schützen, gleichzeitig sorgt er für den angenehmen Duft.

Das Waschgel reinigt tatsächlich sehr, sehr gut, ohne die Haut zu stressen. Auch wasserfestes Make Up und überschüssige Fette werden sehr gut abgenommen, ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Trotz meiner zurzeit herrschenden Problemhaut gab es keinen neuen Pickel oder gar einen neuen Ausbruch.

Die Haut wurde sehr effektiv und angenehm geklärt, während Sie sich nach der Anwendung sehr sanft und weich anfühlte. Dann kam noch die Pflege auf die Haut und schon war das Pflegeprogramm fertig.

Insbesondere bin ich sehr, sehr zufrieden mit diesem Waschgel. Es reinigt wirklich extrem tiefgehend und nimmt alles von der Haut ab, was nicht dort hingehört und speist gleichzeitig genau die perfekte Menge an Feuchtigkeit in die Haut ein, die Sie benötigt. So hat man nach der Anwendung ein Makeup-freies, geklärtes Gesicht, dass sich gleichzeitig weich und geschmeidig anfühlt. Keine Austrocknung, keine Überfettung.

Kaufpreis

4,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Lauroamphoacetate, Sodium Laureth Sulfate, Citric Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycerin, PEG-80 Sorbitan Laurate, PEG-150 Distearate, Polysorbate 20, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Sodium Benzoate, Parfum

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.