Mit deinen Freunden teilen:

 



benefit cosmetics Eyes

benefit Roller Lash Mascara

15:00:00Nico Pahl

#benefit #GLOSSYBOX | +Benefit Cosmetics Germany 

In der September-Ausgabe der GLOSSYBOX "Black and White"-Edition lag für jeden ein kleines Schmankerl bei; der benefit Roller Lash Mascara, einer der wohl am meisten gehypteste Mascara überhaupt. Für mich ist es schwierig, mal eben 25,-€ für einen Mascara hinzublättern, den ich ja nicht einmal ausprobieren kann, deswegen war ich riesig erfreut, dass er in dieser GLOSSYBOX sein würde.

Als ich meine GLOSSYBOX nun in den Händen hielt, war es meine erste Amtshandlung, den Mascara auszuprobieren. Und im Handumdrehen verstand ich, warum so viele auf ihn schwören. Der Roller Lash Mascara enthält eine gebogene zweiseitige Bürste, eine für die oberen Wimpern und eine für die unteren. Der besondere Schwung des Mascaras umfasst schon beim ersten Auftrag alle Wimpern, die der Wimpernkranz zu bieten hat, ohne auch nur eine einzige Wimper auszulassen.

In einem Nu sind alle Wimpern fest umschlossen und mit einem Strich zielgerade nach oben sind alle Wimpern in ein perfektes, tiefdeckendes Schwarz umhüllt. Beim drehen des Mascaras, ähnlich wie beim einrollen der Haare, wird die Wirkung noch einmal um ein vielfaches erhöht und die Wimpern erstrahlen in einer absolut traumhaften Dichte und einem extremen Volumen.

Ich bin so begeistert davon, dass ich gleich zwei Freunde zur GLOSSYBOX geworben habe, nur um den Mascara ausprobieren zu können und eigentlich ständig davon rede. Ich habe noch nie alleine durch einen Mascara solch traumhafte Wimpern erleben können. Normalerweise verwende ich nämlich zwei bis drei Mascaras für die oberen Wimpern und ein bis zwei für die unteren. Nun kann ich das alles mit nur einem einzigen Mascara machen und erhalte dabei sogar ein besseres Ergebnis.

Die Wimpern sehen dabei extrem natürlich aus. Nur eben extrem dicht und extrem voluminös. Ich bin absolut verliebt - kein verkleben, total einfach, perfektes Ergebnis!

Kaufpreis

25,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Paraffin, Cera Alba, Polybutene, Bis- Diglyceryl Polyacyladipate- 2, Palmitic Acid, Stearic Acid, Triethanolamine, VP/Eicosene Copolymer, Acacia Senegal Gum, Copernicia Cerifera Wax, Euphorbia Cerifera Wax, Hydroxyethylcellulose, Silica, Phenoxyethanol, Panthenol, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Tocopherm Acetate, Algin, Serine, Bht. Cl 19140, Cl 42090, Cl 77007, Cl 77163, Cl 77288, Cl 77289, Cl 77491, Cl 77492, Cl 77742, Cl 77891

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Bht, Paraffin, Polybutene. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Palmitic Acid, Stearic Acid, Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.