Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Beyer & Söhne

BEYER & SÖHNE Bodylotion+ Anti Aging

12:00:00Nico Pahl

#BeyerundSöhne | +Beyer & Söhne 
Vielen Dank an Beyer & Söhne für dieses Testprodukt! ♥

Von Beyer & Söhne haben wir die Bodylotion+ Anti Aging zur Verfügung gestellt bekommen. Sie ist besonders auf trockene, sensible und reife Haut ausgerichtet, hat einen hohen Anteil an Feuchtigkeitsspendern und -haltern und ist zudem duftneutral.

In ihr sind unter anderem Vitamin A, C, E, Biotin, Folsäure, Q10, Panthenol, Squalan und Zink enthalten, während Sie frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren ist.

Da ich in letzter Zeit sehr oft unter Ausbrüchen meiner Allergien gelitten habe, kam die Bodylotion wie gerufen für mich. Denn zwar hilft Cetirizin gegen die inneren Probleme, wie Atemnot und Niesanfällen, gegen die juckenden und trockenen Stellen auf der Haut helfen die Medikamente aber nur bedingt. Da die Bodylotion auf besonders empfindliche und reife Haut angepasst ist, kam Sie bei dieser Problematik wie geholfen.

Die Bodylotion ist komplett duftneutral, ist leicht gelblich und sehr flüssig. Sie lässt sich in kleinen Mengen besonders einfach auf der Haut verteilen und wird beim verteilen leicht milchig-weiß. Nach einer kurzen Zeit ist der größte Teil der Bodylotion bereits eingezogen und auf der Haut verbleibt ein leichter, dünner und schützender Mantel.

Dieser Mantel kam mir wie gerufen. Die Bodylotion linderte sofort den nervigen und stressigen Juckreiz und auch die Rötungen gingen langsam weg. Nach wenigen Minuten war die irritierte Haut wieder vollständig beruhigt und fühlte sich wieder weich und geschmeidig an.

Das einzige kleine Manko ist, dass dieser kleine Fettfilm dauerhaft auf der Haut bleibt. Das mag ich nicht besonders, insbesondere dadurch, dass sich die Ärmel meines Shirts gerne an den Armen festgebappt haben. Das ist nicht sonderlich angenehm. Dennoch war ich von der Wirkung, die sie auf meine Haut hatte so begeistert, dass ich darüber hinweg sehen konnte.

Binnen weniger Minuten ist die Haut wieder seidig weich, die Reizungen sind verschwunden und dank absoluter Duftneutralität merkt man von der Bodylotion überhaupt nicht viel. Wirkt. Und das sehr schnell. Für mich eine absolute Empfehlung, insbesondere dann, wenn man oft unter gereizter Haut leidet.

Wie riecht Duftneutral?

Kaufpreis

39,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Caprylic/capric Triglyceride, Olus Oil, Pentylene Glycol, Olea Europaea Fruit Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Lecithin, Biotin, Folic Acid, Panthenol, Squalane, Ceramide 3, Caprylyl Glycol, Ubiquinone, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Retinyl Palmitate, Ascorbic Acid, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Alcohol, Sclerotium Gum, Xanthan Gum, Hydroxyethylcellulose, Zinc Stearate, Citric Acid

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate, Zinc Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Caprylyl Glycol, Retinyl Palmitate.

Geeignet für

Trockene Haut, Sensible Haut, Reife Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.