Go and Home Haarpflege

GO&HOME Shave & Conditioner Orange Neroli

12:00:00Nico Pahl

#GoandHome | +Pure Green Group 

Vor Kurzem habe ich meine GO&HOME Wundertüte von +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR erhalten. In ihr enthalten waren 9 Produkte der Marke GO&HOME, inklusive Original- und Reisegrößen. Auch mit dabei war der Shave & Conditioner Orange Neroli.

Diese 2-in-1 Pflege kann sowohl als Spülung für das Haar verwendet werden, als auch als eine sanfte Unterlage zur Rasur am Körper.

Als Conditioner wird das Produkt ganz einfach auf das gereinigte Haar aufgetragen und nach einiger Zeit, etwa ein bis zwei Minuten, wieder kräftig ausgespült. Der Conditioner macht hier einen ziemlich guten Job, auch wenn er bei reperaturbedürftigem Haar nur oberflächlich hilft. Hier ist er doch eher für das gesündere oder kraftlose Haar geeignet, das einen kleinen Energiekick braucht. Bei stark trockenem Haar oder auch angegriffenen Spitzen ist er leider ziemlich wirkungslos. Das Haar wirkt nach der Anwendung etwas kräftiger und erhält einen schönen und natürlichen Glanz. Auch die Kämmbarkeit wird hier aktiv gefördert. Das Haar kann einfacher und schneller gekämmt werden, ohne das Schmerzen entstehen.

Als Shavecream wird das Produkt ganz einfach großzügig auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen, z.B. der Brust oder aber auch den Beinen. Die reichhaltige Creme hat hier die Möglichkeit, die Klinge viel einfacher über die Haut gleiten zu lassen. Hier gibt es wahrlich 5 Sterne. Denn die Klinge gleitet ganz ohne Probleme und ohne Schmerzen oder anhalten über die Haut. Die Rasur ist extrem einfach, besonders sanft und gleichzeitig reinigend und pflegend. Mit dem gleiten der Klinge über der Haut wird der Conditioner wieder abgenommen, sodass die Haut völlig befreit ist. Kurz abgespült ist die Haut haarfrei, sauber und geschmeidig. Es entstehen keine Rasurpickelchen.

Auch als 30ml Reisegröße erhältlich (1,99€).

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Xanthan Gum, Citric Acid, Preserved with: Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Parfum, Limonene

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Vegan. NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.