Haarpflege Keralock

KERALOCK Night Life Trockenshampoo Rot

15:00:00Nico Pahl

#Keralock
Vielen Dank an Keralock und Beautytesterin.de für dieses Testprodukt! ♥

Bei einer Aktion von Beautytesterin.de und Keralock haben wir die Möglichkeit erhalten, dass neue Keralock Trockenshampoo "Night Life" in Rot auszuprobieren.



Das Trockenshampoos uns in so jeder Situation ist sicherlich jedem bekannt. Denn Trockenshampoos sind eines der kleinen Helfer, die man immer im Überfluss haben sollte. Genauso wie Mascaras und Lippenstifte, nur eben für die Haare.

Trockenshampoos nehmen Fette aus den Haaren und lassen Sie wieder frisch wirken. Oftmals sind Sie parfümiert und sorgen durch einen leichten und erfrischenden Duft dafür, dass nicht auffällt, dass die Haare nicht regulär mit Wasser und Shampoo gewaschen wurden. Die Haare werden aufgefrischt, von Fetten befreit und ihnen wird wieder Volumen hinzugefügt.

Das Keralock Trockenshampoo verbindet all diese Eigenschaften mit einem Hauch roter Farbe (für rothaarige und rötliche Farbtöne), um so das Haar vollkommen natürlich und aufgefrischt aussehen zu lassen.

Das Trockenshampoo macht hier einen guten Job. Die Anwendung ist ziemlich einfach, denn das Shampoo wird einfach aufgesprüht und mit den Händen eingearbeitet / einmassiert. Danach kann es ganz einfach wie gewohnt gestylt werden.

Aus der Flasche kommt eine große Menge des Shampoos, sodass nur relativ wenig notwendig ist. Das Haar sieht nach der Anwendung frisch aus und erhält ein wenig Volumen hinzugefügt. Jedoch empfinde ich die Farbe ein wenig irritierend. Denn es ist kein tiefes rot, sondern eher wie ein leichtes rosa. Zwar erfüllt es auf  rotem Haar den gleichen Job, da ja nur wenige Farbpigmente tatsächlich im Haar landen, aber ein tiefes rot ist es nicht, wie es auf dem Deckel abgebildet ist. So ist es ein gutes und erschwingliches Trockenshampoo, hätte aber auch locker ohne Farbpigmente hergestellt werden können.

Insgesamt ist es sehr solide, macht einen guten Job, hätte jedoch gerne etwas mehr Fette aufnehmen können. Denn besonders am Ansatz, wo die Haare am fettigsten sind, hilft das Trockenshampoo nicht perfekt. Zwischendurch kommt dann doch einmal ein etwas aufdringlicherer Glanz durch. So muss das Trockenshampoo doch hin und wieder erneut aufgetragen werden. Für den Preis ist das aber auch kein Problem. Für 3€ macht es eben einen soliden und guten Job.

Kaufpreis

2,95€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
DIMETHYL ETHER, BUTANE, ALCOHOL DENAT., ORYZA SATIVA STARCH, DICOCOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, AQUA, ISOPROPYL MYRISTATE, POLYURETHANE-14, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, CI 77491, STEARALKONIUM HECTORITE, AMP-ACRYLATES COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, MICA, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, DIMETHICONE, CI 77492, CI 77499, CETRIMONIUM CHLORIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Dimethicone, Cetrimonium Chloride, Polyurethane. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Myristate.

Geeignet für

Jeder Haartyp, Haarfarbe rot/rötlich.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.