Haarpflege L'Oréal Paris

L'Oréal Paris ELViTAL Total Repair 5 Shampoo & Spülung

12:00:00Nico Pahl

#LOréalParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 

Vor Kurzem gab es eine Treueaktion von L'Oréal Paris, bei dem man für den Kauf von Total Repair 5-Produkten die doppelte Anzahl an Beautystars erhalten hat. Eine tolle Gelegenheit, mal die Serie auszuprobieren, oder?

Das Shampoo ist milchig-weiß und schäumt beim Kontakt mit den Haaren und viel Wasser sehr stark auf. Deshalb reicht auch bereits eine kleine Menge, um das Haar kräftig zu reinigen. Der Duft ist dabei sehr, sehr fruchtig, süßlich, ein wenig zitronig. Insgesamt sehr angenehm und sehr beflügelnd. Nachdem das Shampoo ins Haar aufgetragen und schön aufgeschäumt wurde, spürt man in den Händen, wie das Haar langsam weicher wird und sich wieder richtig schön und vielversprechend anfühlt. Nachdem man alles ausgespült hat, ist das Haar wieder weich und fühlt sich zwischen den Fingerspitzen sehr geschmeidig und fließend ein.

Um diesen Effekt auch beizuhalten, sollte nun die Spülung zum Einsatz kommen. Die soeben durch warmes Wasser und Shampoo geöffneten Haare sollten wieder verschlossen werden, damit die Pflege auch im Haar bleibt und nicht wieder ausweicht. Dafür ist die Spülung da. Sie versiegelt das Haar und schützt Sie von Innen, als auch von Außen. Die Spülung nährt das Haar, schützt es und verleiht ihm Schwung.

Ein ganz toller Nebeneffekt der Serie ist aber etwas, dass auf der Packung garnicht angegeben ist, nämlich wundervolles, extremes Volumen.

Nachdem das Haar nun gereinigt, gepflegt und anständig getrocknet wurde, merkt man, wie leicht es sich bürsten lässt. Die Bürste gleitet einfach so durchs Haar und kommt von oben angesetzt bis tief in die Spitzen, unabhängig davon, dass man eigentlich von unten bürsten soll.

Kommt der Föhn nun zum Einsatz merkt man die komplette Wirkung. Das Haar glänzt, fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an und ist ungefähr 5x so voluminös wie zuvor. Insgesamt einfach eine perfekte und aufeinander abgestimmte Pflegeserie.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Shampoo; Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Dimethicone, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, Arginine, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Carbomer, Serine, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Parfum | Spülung; Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Lactic Acid, Trideceth-6, Chlorhexidine, Digluconate, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Ammodimethicone, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Butylphenyl Methylpropional, Potassium Hydroxide, Cetrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Parfum

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Shampoo; Dimethicone, Polyquaternium-7 | Spülung; Cetrimonium Chloride. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Trockenes, Sprödes, Reperaturbedürftiges Haar.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.