Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


GLOSSYBOX Unboxing

Unboxing der GLOSSYBOX „Wohlfühl-Edition“ Oktober 2015

12:00:00Nico Pahl


#GLOSSYBOX #UnboxingMoment | +GLOSSYBOX Deutschland  

Laut der Hermes Sendungsverfolgung mit 19 Stunden Lieferverzögerung, denn die Box hätte gestern um spätestens 15 Uhr ankommen sollen, erreichte auch endlich mich meine GLOSSYBOX „Wohlfühl-Edition“ über die ich diesmal nicht sonderlich viel Gutes gesehen habe,

Gut, ich bin mit der Zusammenstellung auch nicht sonderlich zufrieden und werden hier besonders auf zwei Produkte eingehen. Was mich aber besonders stört ist, dass es diesmal absolut keine Abstimmung auf das Beautyprofil gibt, für das man sich bei jedem Abo gerne 15 Minuten Zeit nimmt. Soweit ich das gesehen habe, ist es für jeden die gleiche GLOSSYBOX und das habe ich, insbesondere von GLOSSYBOX, nicht erwartet. Denn eigentlich ist GLOSSYBOX der Abodienst, der viel Mühe in seine Boxen steckt. Deswegen bin ich gerne bei Ihnen und habe andere Boxendienste beinahe komplett aus meinem Leben ausgeschlossen, es sei denn ich finde mal ein Vorteilscode. 


bebe MORE Pflegendes Waschgel
Dieses Produkte ist gerade neu im Handel und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Denn ich wollte es immer kaufen, mit der Angabe "jeder Hauttyp" bin ich aber unzufrieden. Ich habe aktuell Mischhaut (das ändert sich bei mir gerne) und muss alle paar Monate alle Pflegeprodukte umstellen. Ich hoffe daher, dass es auch gegen Unreinheiten ankommt, bin mir hier aber wirklich nicht sicher. Mal sehen.

aldo VANDINI Balance Oil Body Lotion mit 35% Ölen
Ich  liebe aldo VANDINI und wir haben gerne mit dieser Marke zusammen gearbeitet. Deswegen freue ich mich auf die Oil Body Lotion, da ich immer ab Herbst zu sehr trockener Körperhaut neige. Hier bin ich also sehr auf das Ergebnis gespannt. Leider ist der Duft so leicht, dass man ihn in der Flasche garnicht wahrnimmt.

TALIKA PHYTO-HYDRA DAY
Dieses Produkt ist in jeder GLOSSYBOX diesen Monat enthalten. Schon witzig, wenn man bedenkt, dass alle alle Produkte gleich haben - zumindest diesen Monat. Ich bin sehr gespannt, ob sich diese mit meinem Hauttyp verträgt, denn die anderen Teammitglieder sind selbst GLOSSYBOX-Kunden und somit hätte ich auch kaum jemanden, dem ich diese als Geschenk mitgeben könnte, sollte Sie nicht passen. Im schlimmsten Fall, wäre gerade das teuerste Produkte dann ein Produkt für den Abfall.

Und jetzt kommt der Horror.

Enthalten in der GLOSSYBOX sind auch ein Eyeliner von marsk, eine Marke, die ich sehr gerne habe, aber Leute... ich habe 14 Kajal, 7 Eyeliner und 3 Highlighter, alle in verschiedenen Farben und Variationen. Das gehört nicht in eine GLOSSYBOX. Dann ersetzt es wenigsten mit einem tollen Lidschatten oder Nagellack. Sowas will ich in der GLOSSYBOX nicht noch einmal sehen. Und... dieses MSM Pulver von Terra Elements. Also damit kann ich überhaupt nichts anfangen. GLOSSYBOX sagt, dass es zur Herstellung eigener Kosmetik angewendet werden kann. Ich arbeite nun vier Jahren ganzzeit an GooLoo und habe mehr als 1.300 Produkte vor Gesicht bekommen. Aber Produkte, die den Inhaltsstoff "Methylsulfonylmethan" sind mir wenn überhaupt nur wenige Male über den Weg gelaufen. Was genau soll ich damit also? Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und hat mit der GLOSSYBOX Beauty überhaupt nichts zu tun. Griff ins Klo!

Ich habe also drei Produkte, die ich auf jedenfall ausprobieren werde und auf die ich mich auch freue. Alles andere ist entweder ein Müllprodukt oder muss dank exessiver Google-Recherche weiter untersucht werden, bis ich darin eine Anwendung finde.

Die GLOSSYBOX erhält diesen Monat magere 3/5 Punkten.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.