Mit deinen Freunden teilen:

 



For Men Rasur

Wilkinson Protect Sensitive Rasiergel

15:00:00Nico Pahl

#Wilkinson | +Wilkinson Sword 

Beim letzten dm-Einkauf landete das Wilkinson Protect Sensitive Rasiergel bei uns im Warenkorb. Dieses Rasiergel enthält natürliche Aloe Vera und spendet bei der Rasur besonders viel Feuchtigkeit, um Hautirritationen auf trockener und sensibler Haut zu vermeiden.

Das Rasiergel ist dunkelblau und kommt in relativ großen Mengen aus der Flasche, auch wenn man den Knopf nur leicht betätigt. Es ist daher etwas Vorsicht mit einzubringen. Beim aufschäumen in den Handflächen entsteht eine große Menge festen Schaumes, der sich ganz leicht auf dem Gesicht verteilen lässt.

Auf diesem Schaum gleitet der Rasierer besonders sanft über die Haut und hinterlässt kaum Spuren. Die Haare werden gründlich entfernt und die Haut fühlt sich nach der Anwendung unheimlich weich und geschmeidig an.

Rasurpickelchen sind bisher noch nie entstanden. Die Haut fühlt sich völlig entspannt und haarfrei an. Die Rasur ist besonders gründlich und die Klinge auf der Haut wird kaum wahrgenommen. Mit einem Preis von gerade einmal etwas über 1€ ist das ein wahnsinnig gutes und schonendes Ergebnis.

Die Anwendung ist einfach, sicher und feuchtigkeitsspendend. Alles, was man braucht, ist in diesem Rasiergel enthalten. Das Rasiergel kann übrigens am ganzen Körper angewendet werden.

Kaufpreis

1,45€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Sunflower Seed Oil Glyceride, Isopentane, Stearic Acid, Sorbitol, Isobutane, PVP, PEG-90M, Aloe barbadensis, Parfum, Limonene, Linalool, CI 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 42090, Isobutane. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Palmitic Acid, Stearic Acid.

Geeignet für

Trockene, Sensible Haut. Für Männer.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.