Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Naturkosmetik

Yves Rocher Jardins du Monde Duschgel Sternfrucht

15:00:00Nico Pahl

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Ich habe vor Kurzem für knapp 40€ bei Yves Rocher bestellt. Mit dabei waren auch einige Duschgele mehrerer Serien. Heute geht es um das Sternfrucht-/Carambola-Duschgel der Serie "Jardins du Monde", die warscheinlich jedem bekannt ist, der schon einmal bei Yves Rocher bestellt hat.

In alter Manier, kommt das Duschgel in einem hohen, relativ dünnen Fläschchen und lässt sich sehr einfach entnehmen, indem man den Deckel ganz einfach hochklappt. Entgegen kommt einem ein sehr fruchtiger, sehr frischer, superleckerer, exotischer Duft, der die Sinne berührt.

Die leckere Citrusfrucht sorgt für ein wohlig-entspanntes, aber auch extatisches Duscherlebenis. Das Duschgel riecht wahnsinnig gut und ist relativ dickflüssig. Kleine Mengen reichen aus, um den Körper in einen samtigen Schaum zu umhüllen.

Das Duschgel schäumt schnell und stark auf und reinigt den Körper in Sekundenschnelle perfekt bis in die tiefste Pore. Das Ergebnis ist eine wunderbar geschmeidige und genährte Haut. Sie ist weich, perfekt gereinigt und duftet wohlig gut.

Insgesamt ein perfektes, exotisches, erfrischendes und gut wirkendes Duschgel.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, AMMONIUM LAURYL SULFATE, DECYL GLUCOSIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, PARFUM, CITRIC ACID, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDE MIPA, TETRASODIUM EDTA, LIMONENE, SALICYLIC ACID, BHT, METHYLPROPANEDIOL, CI 15985, CI 19140

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
AMMONIUM LAURYL SULFATE, TETRASODIUM EDTA, BHT, CI 15985, CI 19140

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Ohne Parabene.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.