Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Sensible Haut

Soft & Gentle Sensitive Shower Gel

15:00:00Nico Pahl

#SoftandGentle
Als Gratisbeilage für die Bestellung bei DiaShop.de

Vor Kurzem musste ich meinen Vorratsschrank wieder mit Allerlei Zubehör für die Insulinpumpe auffüllen. Ich vertraue da auch DiaShop.de, die mir gleich ein Duschgel als Gratisbeilage mit hinzugepackt haben.

Das Sensitive Shower Gel von Soft & Gentle kommt mit wenigen Inhaltsstoffen aus und ist für die empfindliche und trockene Haut geeignet, unter denen Diabetiker tatsächlich häufiger und schneller leiden. Es reinigt schonend, gleicht den Barrierehaushalt aus und spendet viel Feuchtigkeit, um die Haut wieder zu regenerieren.

Leider ist das Duschgel aber nicht sonderlich befriedigend. Es schäumt nicht auf und hat eine sonderliche Konsistenz, sodass es sich nicht richtig verteilen lässt. Das meiste geht daneben und bleibt nicht am Körper haften. So kann man es auch nicht richtig einmassieren oder gar richtig aufschäumen, um alle Partien ausreichend zu reinigen.

Es ist somit eine gute Pflege, insbesondere bei Diabetes und sensibler Haut, jedoch ist es doch sehr schwerlich anzuwenden und das Ergebnis ist auch nicht sonderlich überzeugend. Der Fairness halber bleiben wir aber zumindest bei 2 von 5 Punkten für eine gute Pflege ohne Zusätze.

Kaufpreis

2,29€

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDE DEA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, GLYCERIN, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, MARIS SAL, PARFUM, CITRIC ACID

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Trockene Haut, Sensible Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.