Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

youstar Professional ULTRA LINER Carbon Black

15:00:00Nico Pahl

#youstar | +Dobner Kosmetik GmbH 
Vielen Dank an Dobner Kosmetik für dieses Testprodukt! ♥

Vor einigen Wochen durften wir euch den Beauty-Adventskalender PRETTY X-MAS von Dobner Kosmetik und seiner Marke "youstar" vorstellen. In ihm waren 24 Beauty-Überraschungen versteckt. Eines dieser Überraschungen war der Professional ULTRA LINER in Carbon Black.

Der Professional ULTRA LINER hat eine besonders dünne Spitze als Applikator, mit der sich auch besonders feine Linien auf dem Lid zeichnen lassen. Der schmale Eyeliner liegt sehr gut in der Hand und ist besonders dünn, sodass man mit ihm besonders gut feine Linien zeichnen kann.

Aber auch für den extravaganten Lidstrich ist der ULTRA LINER sehr gut geeignet, Durch das schräge ansetzen lassen sich auch besonders breite Linien auf dem Lid malen.

Der Auftrag ist dabei sehr gut. Zwar muss aufgepasst werden, dass man nicht hakt, da ansonsten die Linien kleine Einbrüche bekommen, dennoch ist der Auftrag ziemlich simpel.

Beim auftragen kommt eine ausreichende Menge der Flüssigkeit aus dem Eyeliner. Diese trocknet zudem relativ schnell, sodass das Augen Make Up unkompliziert abgeschlossen werden kann, ohne beispielsweise noch einige Minuten auf das trocknen des Liners warten zu müssen.

Die vordere Spitze eignet sich am besten zum ziehen besonders feiner Linien, während die gesamte Breite des Eyeliners perfekt zum Auftrag besonders breiter Linien geeignet ist.

Insgesamt ein sehr solider, preiswerter und günstiger Eyeliner.

Kaufpreis

2,95€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cera Alba, Cera Microcristallina, PVP, Candelilla Cera, Palmitic Acid, Cyclopentasiloxane, Stearic Acid, Citrus Aurantium Dulcis Peel Cera, Phenoxyethanol, Cyclohexasiloxane, Cetyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Trihydroxystearin, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Disodium EDTA, Keratin, Hydrolyzed Keratin, CI 77499

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Cera Microcristallina. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Palmitic Acid, Stearic Acid, Cetyl Alcohol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Sowohl die Inhaltsstoffe, als auch das Produkt selbst, wurden nicht an Tieren getestet.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.