Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Naturkosmetik

Yves Rocher Nutri-Repair Pflege-Shampoo

12:30:00Nico Pahl

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Wie schon öfters erwähnt, habe ich eine große Menge an Produkten bei Yves Rocher bestellt. Eines stich im großen Angebot hervor: Das Nutri-Repair Pflegeshampoo, dass ganz ohne Spülung helfen und reparieren soll. Darauf habe ich mich natürlich gerne eingelassen.

Das Shampoo kommt in einer sehr großzügigen 300ml Flasche, was ja schon mal 50ml mehr sind, als bei üblichen Größen. Angewendet wird es wie jedes andere Shampoo auch. Das Haar großzügig anfeuchten bzw. durchnässen und eine kleine Menge des Shampoos im Haar einmassieren und gründlich aufschäumen lassen und anschließend mit reichlich Wasser gut ausspülen.

Bei diesem weiß-milchigen, relativ flüssigen Shampoo hört es da schon auf. Wo es mit der Pflegespülung weitergeht, ist hier das Programm bereits vollständig beendet. Verdient.

Denn anders als erwartet konnte das Shampoo wirklich, wirklich gut überzeugen. Das Haar wurde sehr angenehm und dennoch tiefgehend gereinigt, ohne es dabei auszutrocknen oder Spliss zu verstärken. Im Gegenteil: Das Haar fühlte sich sehr kräftig an und war schon nach kurzem abtrocknen mit dem Handtuch relativ trocknen. Es ließ sich sehr einfach und schnell durchkämmen und auch das föhnen erfolgte ohne Probleme.

Nach der Anwendung war das Haar sehr seidig, schön weich und glänzte angenehm und natürlich. Es ließ sich außerdem sehr gut stylen und war völlig problemlos zu behandeln.

Insgesamt viel mehr als erwartet und im Angebot für gerade mal 2,99€ auch noch ein Preishammer. Sehr gut!

Kaufpreis

5,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCOL DISTEARATE, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, COCAMIDE MIPA, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, PARFUM, ACRYLATES COPOLYMER, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, LAURYL GLUCOSIDE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROXYLPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, POLYQUATERNIUM-10, SODIUM CHLORIDE, PANTHENOL, SODIUM HYDROXIDE, PHOSPHOLIPIDS, SALICYLIC ACID, GLYCINE SOJA OIL, PHENOXYETHANOL, GLYCOLIPIDS, GLYCINE SOJA STEROLS, POTASSIUM SORBATE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Trockenes, sprödes Haar.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.