Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Naturkosmetik

Yves Rocher Un Matin au Jardin Grüner Tee

15:00:00Nico Pahl

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Ich habe vor einiger Zeit eine große Menge an Produkten bei Yves Rocher bestellt, unter anderem auch das Duschgel Grüner Tee, das mich wirklich umgehauen hat.

Produkte mit Grünem Tee haben bei mir vor Kurzem eine kleine Faszination ausgelöst. Mir gefielen bisher alle Produkte, die mit Grünem Tee und einem frischen Duft versetzt sind, so auch dieses Duschgel von Yves Rocher.

Was mich wirklich gewundert hat, war das extreme Schaumbad, dass dieses Duschgel auslöst. Es schäumt unheimlich stark auf und versetzt die Haut in einen ganzen Tempel voll mit Schaum, was es wirklich zum Vergnügen macht.

Gepaart mit einem wundervoll frischen, zitruslastigen Duft ist das Duschgel eine wahre Frischeoase. Es schäumt wunderbar auf, reinigt die Haut wirklich tiefgehend und schonend und erfrischt sowohl Körper, als auch Geist.

Das transparente Duschgel kommt ohne Parabene und Farbstoffe aus und ist wirklich ein wohltuender Feuchtigkeitsspender. Die Haut fühlt sich nach dem duschen sehr geschmeidig und weich an, während Sie wieder in vollem Glanz erstrahlt.

Der frische Duft ist auch noch viele Stunden nach dem duschen zu riechen und schenkt einem den ganzen Tag einen angenehmen Frische-Effekt. Man hat den ganzen Tag ein Gefühl, als würde man frisch aus der Dusche kommen. Es ist einfach wunderbar.

Also: frisch, schaumig, wohliger Duft, feuchtigkeitsspendend und Alltagsbegleiter. Einfach klasse!

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Decyl Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Cocamide Mipa, Tetrasodium EDTA, Limonene, Salicylic Acid, BHT, Citral, Glycerin, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta, Bht, Ammonium Lauryl Sulfate

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik. Ohne Parabene und Farbstoffe.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.