Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Cruelty Free Duschen

FAIR SQUARED Duschgel Vanille

12:00:00Nico Pahl

#FAIRSQUARED | +Fair Squared 

Vor ein paar Wochen habe ich eine kleine Bestellung bei den Hirschi's aufgegeben. Da ich von der > Green Tea Bodylotion so begeistert war, habe ich mir zwei weitere Produkte von FAIR SQUARED bestellt. Eines davon war das Vanilla Shower Gel.

Das Duschgel kommt in einem überaus praktischen Pumpspender, der zudem noch sehr dünn ist. Er hat somit überall im Duschbereich Platz und lässt sich auch in kleine Ecken stellen. Das Duschgel selbst ist sehr cremig und hat eine milchig-weiße Farbe.

Das Duschgel wird, wie gewohnt, auf die feuchte Haut in kleinen Mengen aufgetragen und sanft aufgeschäumt. Im Anschluss wird es ganz einfach mit viel Wasser abgespült, bis am Körper kein Schaum mehr zu sehen ist.

Das Duschgel schäumt kaum auf, was bei mir eigentlich immer ein großer Minuspunkt ist, bei diesem störte es mich aber überhaupt nicht. Grund dafür ist, dass es sich eher wie eine Bodylotion verhält. So reinigt das Duschgel zwar sehr intensiv und vorallem auch so gründlich wie ein handelsübliches Duschgel, dafür fühlt sich die Haut aber deutlich gepflegter und schöner an.

Auf der Haut bildet sich ein leichter und dünner Mantel, der sich wie eine pflegende Bodylotion verhält. Das Ergebnis ist eine sehr verwöhnende und aufregende Dusche.

Die Haut wird angenehm gereinigt und zudem sehr stark gepflegt und aufgebaut. Trockene Haut hat kaum Chancen gegen diese verwöhnende und sinnliche Dusche.

Ich möchte bei diesem Duschgel auf den wundervollen Duft eingehen. Dazu gibt es auch eine Geschichte. Ich bin Diabetiker und leckere Produkte mit sehr wenig oder keinem Zucker zu finden war immer sehr problematisch. Meine Tante hatte damals immer einen Vanille-Joghurt im Kühlschrank, der mehr als fünf Jahre mein allerliebster Snack war. Er schmeckte unheimlich lecker und vollkommen natürlich und enthielt pro Becher nur 1g Kohlenhydrate. Ich durfte also unbegrenzt viel naschen, da man nie eine BE (Broteinheit; 12g Kohlenhydrate = 1 BE) voll kriegte. Der Duft und der Geschmack dieses Joghurts erinnert mich extrem stark an dieses Duschgel. Es war mein liebster Duft of all time und der beste Geschmack, den ich kannte.

Dieses Duschgel versetzt mich an diese Momente zurück, weshalb ich jeden Duschmoment extrem genieße.

Das Duschgel hat eine sehr tiefgehende, aber schonende Reinigung und pflegt die Haut angenehm butterweich bei einem super-leckeren, extrem naturbelassenem Duft.

Kaufpreis

6,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Coco Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Olea Europaea Oil (Olive Oil), Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum. Konserviert mit: Sodium Benzoate.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Trockene Haut, normale Haut.

Besondere Hinweise

Vegan. PeTA-Zertifiziert. Halal-Zertifiziert. Mit FAIRTRADE-Inhaltsstoffen. NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.