Mit deinen Freunden teilen:

 



Garnier Gesichtsreinigung

Garnier Mizellen-Reinigungstücher

15:00:00Nico Pahl

#Garnier | +Garnier Deutschland 
Vielen Dank an Garnier für dieses Testprodukt! ♥

Ich war vor Kurzem in der Drogerie und habe mir die Mizellen-Reinigungstücher von Garnier gekauft. Kurz darauf kam nochmals ein Paket von Garnier an, indem diese Tücher enthalten waren, weil ich mich vor einiger Zeit auf einen Test darauf beworben habe. Somit habe ich jetzt erstmal einen ausreichenden Vorrat, sage aber natürlich auch oben, dass ich diese von Garnier erhalten habe.

Die Mizellen-Reinigungstücher sind wirklich wahnsinnig weich und fühlen sich auf der Haut unheimlich gut an. Sie sind zudem sehr angenehm mit der Mizellenlösung getränkt, sodass man nie ein zu trockenes oder aber auch ein zu feuchtes Tuch hat. Wenn man es über das Gesicht fährt, bleibt keine Flüssigkeit im Gesicht kleben, aber alles wird perfekt vom Gesicht abgenommen. Das finde ich klasse, denn wenn die Feuchtigkeit zu sehr am Gesicht kleben bleibt, empfinde ich es als nicht sonderlich angenehm.

Die Mizellen-Reinigungstücher sind warscheinlich meine ganz neuen Favoriten. Ich trage ein sehr starkes Augen Make Up, viel Glitter, viel matten Eyeliner und mehrere Schichten Mascara. Meine Augen zu reinigen ist für wirklich jedes Produkt eine große Bürde.

Bei den Mizellen-Reinigungstüchern jedoch hatte ich die allererste Reinigung, bei denen die Augen in ein bis zwei Wischen komplett gereinigt waren. Es ist wirklich nichts übrig geblieben. Eyeliner: perfekt entfernt. Lidschatten: weg. Nur für den Mascara musste ich noch ein, zwei mal "rubbeln". Ich war aber sofort überzeugt und sofort habe ich die Tücher in mein Herz geschlossen.

Natürlich ging es dann weiter mit mehreren Schichten Foundations, Bronzer, Highlighter, Puder und Co. Auch hier: Perfekte Reinigung in einem Wisch. Ein wenig über das Gesicht gefahren wurde das Gesicht extrem gründlich gereinigt.

Die Lippen sind ebenso eine Herausforderung. Primer, Liner, Lippenstift und Gloss, gerne auch gleich mehrere Farben als Ombré-Look gleichzeitig. Auch hier hat es nur wenige Sekunden gedauert, bis die Lippen komplett gereinigt waren.

Zudem sind diese Reinigungstücher die ersten, die die Lippenstiftfarben nicht auf die umliegende Haut abgetragen haben.

Für meine Make Up-Entfernung von der Stirn bis kurz über den Brustwarzen habe ich maximal drei Tücher gebraucht, davor brauchte ich gerne mehr und trotzdem war nicht alles gereinigt.

Sie sind einfach klasse und die besten Reinigungstücher, die ich je ausprobiert habe. Ganz große Klasse!

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA / WATER ● HEXYLENE GLYCOL ● GLYCERIN ● CITRIC ACID ● DIMETHICONE ● DISODIUM COCOAMPHODIACETATE ● DISODIUM EDTA ● MYRTRIMONIUM BROMIDE ● PANTHENOL ● POLOXAMER 184 ● POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE ● POLYSORBATE 65 ● SIMETHICONE ● SODIUM BENZOATE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Disodium Edta, Myrtrimonium Bromide, Poloxamer 184.

Geeignet für

Sensible Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.