Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Glutenfrei

Greenland Milky Body Scrub Coconut Milk & Lime

12:00:00Nico Pahl

#Greenland | +Greenland Body Care 
Vielen lieben Dank an Greenland Bodycare für dieses Testprodukt! ♥

Von Greenland Body Care habe ich einige Produkte zugesendet bekommen, eine Auswahl des aktuellen Sortiments. Eines dieser Produkte war das Body Scrub Coconut Milk & Lime aus der Serie "Milky", die für trockene und sensible Haut geeignet ist.

Das Body Scrub kommt in einer praktischen Dosierflasche, bei der der Deckel eingedrückt werden kann. Es öffnet sich daraufhin eine kleine Öffnung, durch der das Body Scrub hygienisch entnommen werden kann. Da nichts kleben oder haften bleibt, ist das eine ziemlich praktische und hygienische Aufbewahrungsmethode.

Das Body Scrub besteht zum einen Teil aus einem transparenten Duschgel und feinen Körnchen, die widerrum leider aus Mikroplastik gewonnen wurden. Es  hat einen sehr angenehmen, frischen Duft, der mich sehr an einen Cocktail erinnert. Benennen kann ich ihn jedoch leider nicht.

Das Body Scrub wird auf die feuchte Haut in kreisenden Bewegungen einmassiert. Dabei wird die Haut zuerst durch das Duschgel gereinigt und erfrischt, während die Peelingkörnchen abgestorbene Hautzellen entfernen und das Hautbild glätten.

Grundsätzlich kann es täglich angewandt werden, empfohlen ist es jedoch, dass Duschgel zwei bis drei mal pro Woche durch ein solches Peeling zu ersetzen.

Die Anwendung ist sehr, sehr angenehm. Der frische Duft, gepaart mit einem leichten Schaum und feinen Peelingkörnern ergibt ein erfrischendes und entspannendes Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich besonders weich an, geglättet und viel feiner. Die Haut ist wieder ebenmäßig und streicht man darüber, fühlt sich die Haut ganz einfach angenehmer an, als zuvor.

Da das Body Scrub Duschgel und Körperpeeling kombiniert, hat man eine einfache 2-in1-Lösung für ein angenehmes Duscherlebnis. Die Haut wird intensiv gereinigt und geklärt, während das Peeling die Oberfläche glättet.

Da es zudem die Durchblutung fördert und Bodylotions besser eindringen lässt, ist es insgesamt eine sehr gute Pflege, die man gerne zwei bis drei mal pro Woche anwenden kann.

Kaufpreis

13,00€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Polyethylene, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Glycerin, Sodium Chloride, Laureth-3, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Diazolidinyl Urea, Sodium Hydroxide, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Cetearyl Glucoside, Propylene Glycol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Coumarin, Glyceryl Stearate SE, Xanthan Gum, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin, Diazolidinyl Urea. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Se. Enthält Mikroplastik (laut BUND): Polyethylene.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Frei von Parabenen, Silikonen, Mineralöl, Farbstoffen, Gluten und Alkohol.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.