Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Glutenfrei

Greenland Milky Shower Foam Rice Milk & Vanilla

12:00:00Nico Pahl


#Greenland | +Greenland Bodycare 
Vielen Dank an Greenland Bodycare für dieses Testprodukt! ♥

Von Greenland Bodycare habe ich eine Auswahl an Produkten zugesendet bekommen. Verschiedene Serien und verschiedene Produkte für die tägliche Körperpflege. Eines davon war der Duschschaum Rice Milk & Vanilla.

Von diesem Duschschaum bin ich wahnsinnig begeistert. Auf meinem > YouTube-Kanal kam er daher auch in den letzten Favoriten vor. Dieser Duschschaum ist ganz einfach mit Luft gefüllt, der die Duschcreme zum aufschäumen bringt. Dadurch müssen verschiedene Triebgase und -mittel in kleineren Mengen eingesetzt werden, was natürlich auch schön für die Haut ist. Außerdem verzichtet Greenland bei diesem Produkt auf Parabene, Mikroplastik, Farbstoffe, Gluten, Silikone/Silikonöl, Mineralöl, Phtalate, Formaldehyd und Alkohol und ist zudem vegan, sowie aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Der Duschschaum hat einen ganz leichten, sehr sinnlichen und angenehmen Duft nach Vanille, enthält jedoch keine natürliche Vanille. Er hat eine besonders cremige Konsistenz und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Er kombiniert dabei die reinigende Leistung eines Duschgels mit den pflegenden Eigenschaften einer leichten Bodymilk.

Bei diesem Schaum finde ich es besonders toll, dass er so gehaltvoll ist. Er ist besonders leicht, hat dafür aber eine stark reinigende Wirkung, die die Haut jedoch nicht belastet. Mit wenig vom Schaum erhält man also viel für die Haut.

Der Duschschaum fühlt sich auf der Haut unheimlich weich und geschmeidig an. Ein wenig Schaum reicht, um große Bereiche des Körpers zu reinigen. Ein wenig Schaum für Arme und Achseln, ein bisschen für den Oberkörper und so weiter. Die Haut wird dabei sehr gründlich, aber zugleich auch sehr schonend gereinigt. Beim duschen fühlt sich die Haut nicht trocken oder rissig an, sondern eher sehr gepflegt und besonders weich. Der Schaum schenkt ein reinigendes Gefühl, gleichzeitig wird die Haut bei der Anwendung aber auch sehr weich.

Der Duschschaum ist wunderbar zart auf der Haut, schäumt bei Kontakt mit Wasser nochmals ein wenig auf und lässt sich schnell und einfach wieder abduschen. Er hinterlässt eine wunderbar geschmeidige und weiche Haut, die noch ein paar Stunden nach dem duschen ganz leicht und sinnlich nach Vanille riecht.

Die zartpflegende Reismilch gepaart mit dem Duft von Vanille ergeben ein sowohl erfrischendes, als auch liebliches Dufterlebnis. Der Duft ist wunderbar leicht, extrem angenehm und auch nicht zu stark deckend. Das Lieblingsparfum oder das Lieblingsdeo kann daher ganz einfach On Top aufgetragen werden, ohne dass die Vanillenote übertönt.

Insgesamt pflegt der Duschschaum unheimlich weich, ist extrem ergiebig, reinigt sanft die Haut, ist dafür aber besonders gründlich.

Kaufpreis

14,50€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum (Fragrance), Styrene/Acrylates Copolymer, Diazolidinyl Urea, Propane, Tetrasodium EDTA, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citric Acid, Cetearyl Glucoside, Glycerin, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate SE, Oryza Sativa (Rice) Extract.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Styrene / Acrylates Copolymer, Propane, Tetrasodium Edta, Diazolidinyl Urea. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Se.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan. Ohne Parabene, Mikroplastik, Farbstoffe, Gluten, Silikone/Silikonöl, Mineralöl, Phtalate, Formaldehyd und Alkohol.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.