Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen For Men

Kneipp Männersache 2.0 Haut und Haar 2 in 1 Dusche

12:00:00Nico Pahl

#Kneipp | +Kneipp Deutschland 
Vielen Dank an Kneipp (zum Onlineshop) für dieses Testprodukt! ♥

Schon seit einigen Monaten bin ich als Autor bei den Kneipp ViPs angenommen, habe bislang aber noch keinen Test mitgemacht. Vor Kurzem haben wir die Möglichkeit bekommen, zwei neue Produkte, ein großes und ein kleines, zu testen. Da habe ich sehr gerne mitgemacht und mich unter anderem für das Männersache 2.0 Haut und Haar Duschgel mit schwarzem Pfeffer und Blutorange entschieden.

Das Männersache 2.0 2-in-1 Duschgel kommt mit einem besonders würzigen und kräftigen Duft und hilft dabei, die Haut langfristig mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor dem austrocknen zu schützen.

Das Duschgel hat eine sehr dickflüssige Konsistenz und hat eine orangene Farbe mit einem leichten Schimmer. Beim einmassieren auf die Haut mit Wasser schäumt das Duschgel sehr, sehr angenehm auf und reinigt die Haut sehr tiefgehend, ohne Sie auszutrocknen. Ich habe manchmal Probleme mit Ausbrüchen (Pickel) auf der Haut und brauche daher ein Duschgel, dass sehr tiefgehend reinigt, habe gleichzeitig aber Neurodermitis an vielen Hautstellen, wodurch ich widerrum gleichzeitig auch ein Duschgel benötige, was meine Haut nicht vollständig austrocknet, sondern Sie eher noch davor bewahrt.

Deshalb entschied ich mich auch für dieses Duschgel als meinen Produkttest. Und ich muss sagen, dass Kneipp sein Versprechen hier sehr gut erfüllt. Die Haut fühlt sich schon während des duschens sehr angenehm an und man sieht schon Schmutz und Reste in den Abfluss sinken. Nach dem duschen fühlt sich die Haut angenehm weich an, duftet himmlisch frisch und fühlt sich wieder schön erneuert an. Sie ist weich, sehr geschmeidig und fühlt sich gleichzeitig so an, als hätte man Sie ganz leicht gepeelt. Ein sehr angenehmes Hautgefühlt.

Der erfrischende Duft, der beim duschen aufsteigt, ist am Ende auch noch sehr gut auf der Haut zu vermerken. Ein paar Stunden nach dem duschen konnte man den Duft noch sehr gut auf der Haut riechen. Obwohl ich extrem würzige Düfte garnicht so gern habe, fand ich diesen Duft überaus angenehm, belebend und erfrischend. Insbesondere wenn man morgens etwas faul war, hat der Duft einen weckenden Effekt erzeugt, der dafür sorgte, dass man wirklich aktiv wurde.

Insgesamt finde ich den Duft sehr, sehr angenehm. Das Duschgel erfrischt, reinigt tiefgehend, aber schonend und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an. Sie ist geschmeidig und fühlt sich fantastisch an. Jucken und Trockenheit habe ich nicht verspürt, sondern eher das Gegenteil.


Kaufpreis

3,79€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Panthenol, Cymbopogon Schoenanthus Extract, Paullinia Cupana Seed Extract, Juniperus Mexicana Oil, Backhousia Citriodora Leaf Oil, Linalool, Limonene, Citral, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, PEG-18 Glycerly Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, CI 47005, CI 10020

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 10020.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, für Männer, trockene Haut.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik. Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.