Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege lavera

lavera Naturkosmetik Calendula Regulierende Feuchtigkeitsmaske

12:00:00Nico Pahl

#lavera | +lavera Naturkosmetik 

Vor einiger Zeit habe ich bei den Hirschis eine Bestellung aufgegeben. Leider gab es aber ein paar Lieferschwierigkeiten, weshalb ich mein Paket etwas später erhalten habe, als erwartet. Als kleine Entschuldigung dafür lag jedoch ein Extra bei, nämlich die Regulierende Feuchtigkeitsmaske Calendula von lavera Naturkosmetik, die für normale Haut und Mischhaut geeignet ist.

Die normale Haut, als auch die Mischhaut, die eigentlich für Ausbrüche und eine fettige T-Zone bekannt ist, brauchen Feuchtigkeit. Was viele nicht wissen ist nämlich, dass die Mischhaut selbst "böse Fette" ausstößt, da Sie selbst nicht genug Feuchtigkeit produziert, um den Bedarf decken zu können. Um diesen Feuchtigkeitshaushalt wieder auszugleichen gibt es allerlei Produkte, eben auch diese Maske. 

Die Calendula Regulierende Feuchtigkeitsmaske hat einen himmlischen Duft, der, wenn bereits andere Produkte aus der Calendula-Serie verwendet wurden, sehr bekannt ist. Er ist sehr fruchtig, sehr frisch und insgesamt einfach ziemlich lecker.

Aufgetragen wird die Maske auf die zuvor gründlich gereinigte und ungepflegte (Tagescreme, Nachtcreme, Seren u.Ä.) Haut und darf dort ca. 15 Minuten ruhen. Im Anschluss wird Sie ganz einfach mit einem Kosmetiktuch entfernt oder in die Haut einmassiert. Ich nehme Sie lieber ab, da Masken doch sehr reichhaltig sein können und ich den Film auf der Haut nicht leiden kann.

Die Maske ist dabei eine wahre Wohltat, die meiner Haut wirklich gut getan hat. Die Haut fühlt sich weich, extrem erfrischt und strahlend an und sieht dementsprechend auch so aus. Obwohl man jetzt annimmt, dass die Haut fettig aussieht, ist dies nicht der Fall. Meine Haut sah relativ normal aus, war nicht fettig und auch so ziemlich fit und strahlend.

Die Haut fühlt sich unheimlich weich und seidig an, es gibt keine Rötungen und keinerlei Reaktionen. Die Haut sieht einfach nur erfrischt, strahlend, wach und gut aus. Eine Maske für Mischhaut zu finden ist manchmal ziemlich schwer, deswegen habe ich diese Maske sehr genossen. Sie hat meine Erwartungen an ein erfrischtes Hautbild erfüllt und wird wohl auch das ein oder andere Mal nachgekauft werden, obwohl ich unter den Masken schon einen Liebling gefunden habe,

Alles in allem ist Sie eine relativ günstige, sehr hochwertige und einfach anzuwendende Maske, die für ein erfrischtes Hautbild sorgt.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Alcohol*, Glycerin, Cellulose, Sodium Lactate, Myristyl Alcohol, Oryza Sativa (Rice) Germ Powder*, Cetearyl Alcohol, Xanthan Gum, Lauroyl Lysine, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Orbignya Oleifera Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract*, Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract*, Hydrogenated Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides, Lecithin, Lysolecithin, Sodium Hyaluronate, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Tocopherol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Citral**, Citronellol** * ingredients from certified organic agriculture, ** natural essential oils

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Normale Haut, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Vegan, NaTrue-Zertifiziert.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.