GLOSSYBOX Mundpflege

Signal White Now! Instant Triple Power Gold

15:00:00Nico Pahl

#Signal #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

Auch in der GLOSSYBOX Goldene 20er Edition enthalten war eine von zwei Zahnpasten. Ich und Yvonne haben die Instant Triple Power Gold erhalten, die ein wenig hochpreisiger ist, als die andere mögliche Produktversion.

Versprochen werden strahlend weiße Zähne, gleichzeitig wird aber auch nur eine zeitlich begrenzte Wirkung gekennzeichnet. Die Blue Light Technologie soll schonend zum Zahnschmelz sein und sanft das Weiß der Zähne wieder zurückbringen.

Grundsätzlich habe ich keinen weißenden Effekt deutlich wahr genommen, auch wenn ich mir brav drei Mal am Tag die Zähne putze. Schlecht finde ich Sie dennoch nicht. Ich finde, dass weniger Werbung gut tun würde, bin aber mit der reinigenden Wirkung insgesamt sehr zufrieden.

Die Zahnpasta bildet einen hellblauen Schaum, der sich sanft um die Zähne legt und daher eine einfache Reinigung ermöglicht. Die Zähne können sehr einfach und schnell gereinigt werden, ohne viel Zusatzpflege zu benötigen.

Die Zahnpasta hat einen erfrischenden, aber sehr milden Geschmack, was nicht unbedingt mein Fall ist. Bei Minzgeschmack wünsche ich mir schon eine scharfe und leckere Minze, die langfristig erfrischt.

Der Frische-Effekt ist somit ein wenig begrenzt. Alles wird zwar prima gereinigt, aber bei Konsum von Tabakwaren und/oder Kaffee und Tee bleibt der Mundraum längst nicht so lange frische, wie bei anderen Herstellern, die zum Teil auch viel günstiger sind.

Insgesamt eine angenehme und schonende Reinigung, dafür ein kleiner Verzicht auf einen langanhaltenden Frische-Effekt und einem nicht bleibendem Farbergebnis.

Kaufpreis

3,79€

Bewertung

3/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Hydrogenated Starch Hydrolysate, Aqua, Hydrated Silica, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Trisodium Phosphate, PVM/MA Copolymer, Mica, Glycerin, Lecithin, Limonene, CI 74160, CI 77891.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Pvm / Ma Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Saccharin.

Geeignet für

Erwachsene Zähne.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.