Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Lippenkosmetik

Teeez Cosmetics Oasis Gem Lipstick Heat Wave Ruby

12:00:00Nico Pahl

#teeezcosmetics | +GLOSSYBOX Deutschland 

Vor Kurzem hielt ich meine GLOSSYBOX Winter Wonders-Edition in den Händen. Der Inhalt überzeugte nicht zu 100%, aber ein, zwei sehr schöne Produkte waren mit dabei. Eines davon war der Oasis Gem Lipstick in Heat Wave Ruby von Teeez Trend Cosmetics.

Der Oasis Gem Lipstick ist ein extrem dünner, überaus handlicher Lippenstift, der in einem sehr originellen und sehr gut aussehenden Design kommt. Er ist abgespitzt und so dünn, dass er in der Regel nicht einmal eine volle Lippe ausfüllt. Es lässt sich also extrem präzise mit ihm arbeiten.

Die Farbe ist ein dunkles, sehr sinnliches und verführerisches Rot. Das Farbergebnis ist semi-matte. Zwar ist das nicht angegeben, jedoch wirkt der Lippenstift auf den Lippen eher mattiert, als shiny oder glossy.

Die Anwendung und auch das Farbergebnis sind überaus angenehm. Die Farbe deckt besonders stark auf den Lippen und es gibt weder ein Velaufen in die Lippenrillen oder -fältchen oder geschweige denn einen großartigen Abtrag.

Der Lippenstift ist extrem ausdauernd und hielt von morgens bis abends durchgehend. Wenn man viel gegessen hat oder ähnnliches musste vielleicht mal ein kleines Touch-Up daher kommen, aber ansonsten ist nie etwas großartiges passiert.

Bei einem Livestream auf dem NickyKerosene YouTube-Kanal erhielt ich während des Livechats sogar sehr gute Komplimente für das aussehen des Lippenstifts. Auch so erhielt ich für ihn sehr schöne Komplimente.

Der Lippenstift ist wahnsinnig schön, ausdauernd, langanhaltend und perfekt deckend, kostet dafür aber auch rund 20€. Dennoch gibt es von mir volle Punktzahl für dieses Produkt.

Kaufpreis

20,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Coco-Caprylate/Caprate, Octyldodecanol, Isostearyl Neopentanoate, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Kaolin, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Bisdiglyceryl Polyacyladipate-2, Ozokerite, Methoxy Peg-17/Methoxy Peg-11/Hdi Isocyanurate Trimer Crosspolymer, Parfum (Fragrance), Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid [+/-: May Contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 15985 (Yellow 6 Lake), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 15850 (Red 7 Lake), Ci 77491 (Iron Oxides)]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15985, Ci 15850, Cera Microcristallina, Ozokerite. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.