Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Glutenfrei

Über Body Shower Gel Ju Hua & Pomegranate

12:00:00Nico Pahl

#Über
Vielen Dank an Über Products Deutschland für dieses Testprodukt! ♥

Von Über Products habe ich eine kleine Auswahl an Produkten zugesendet bekommen. Einmal eine Haarpflege-Serie und einmal das Shower Gel Ju Hua & Pomegranate, dass ich heute vorstellen möchte.

Das Duschgel ist für jeden Hauttyp geeignet und besteht aus einigen Kern-Inhaltsstoffen:

  • Ju Hua: wirkt abschwellend und entzündungshemmend
  • Granatapfel: wirkt regenerierend und straffend
  • Milchserum: wirkt glättend und pH-neutralisierend.
Dank seiner ausgewählten Inhaltsstoffe ist es daher auch für diejenigen geeignet, die gerne mal unter gereizter Haut leidern oder hier und da mal einen Pickel am Körper erhalten. So reinigt das Duschgel nicht nur sanft die Haut, sondern sorgt auch dafür, dass Sie in einen natürlichen Zustand zurückkehrt.

Das Duschgel ist beinahe transparent und schäumt bei Kontakt mit Wasser auf der Haut beim einmassieren sehr angenehm auf. Nur kleine Mengen sind notwendig, um die Haut in einen zarten Schaum zu hüllen.

Der Duft, wie er in der Flasche ist, sowie der Duft beim duschen selbst unterscheiden sich. In der Flasche kommt hauptsächlich der Granatapfel-Duft zum Vorschein, der überaus angenehm ist. Beim duschen wird es sehr zitronig-säuerlich, ist aber nicht unangenehm. Er unterscheidet sich nur eben vom Duft aus der Flasche direkt.

Das Duschgel reinigt die Haut überaus angenehm. Der Schaum hüllt die Haut sehr angenehm ein und macht die Haut spürbar weich. Schon während des duschens fühlt sich die Haut extrem erfrischt, weich und geschmeidig an. 

Nachdem das Duschgel gut einwirken konnte, wird die Haut ganz einfach abgespült. Der Schaum schäumt zum letzten Mal gut auf und reinigt noch die Reste. Einmal abgetrocknet erfreut man sich über strahlende Haut. Sie sieht wirklich gut aus, fühlt sich erfrischt an und der Duft des Duschgels verbleibt noch eine Weile auf der Haut.

Die Haut wirkt weich, geschmeidig, hat einen tollen und natürlichen Glanz und mit jeder Anwendung wirkt die Haut noch strahlender.

Das Duschgel ist insgesamt sehr, sehr angenehm. Hautfreundlich und besonders schonend. Es wirkt ausgleichend, regenerierend und verschönernd. Die Haut ist weich, duftet herrlich und ist auf jedenfall erfrischt. Sehr angenehm.

Kaufpreis

7,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Sodium Lauryl Glucoside Carboxylate, Lauryl Glucoside, PEG-60 Almond Glycerides, Parfum, Limonene, Citronellol, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Chrysantheum Morifolium (Chrysanthemum) Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Disodium EDTA, Citric Acid.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Glutenfrei. Parabenfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.