Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Naturkosmetik

Yves Rocher Duschbad würzige Vanille

12:00:00Nico Pahl

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Jedes Jahr auf's Neue bringt Yves Rocher eine herzhafte Winterkollektion mit allerlei Produkten in sinnlichen, warmen und kräftigen Düften heraus. Die Serie Würzige Vanille hat mich dabei wohl am meisten begeistert. Von ihr habe ich Duschbad, Handseife und Handcreme. Heute geht es aber um das Duschbad selbst.

Das Duschbad kommt in einer sehr originell designten Flasche und ist wirklich sehr günstig. Mit gerade einmal 1,99€ kann man wirklich nicht über den Preis meckern.

Das Duschbad ist besonders flüssig und lässt sich auf der Haut sehr einfach und schnell aufschäumen. Die Haut einfach gut anfeuchten, ein wenig des Duschbades in die Hände geben und auf der Haut massierend gut aufschäumen. Beim Baden natürlich einfach etwas vom Duschbad in die Badewanne geben und beim einlassen des Wassers gut aufschäumen lassen.

Und hier ist schon der erste Punkt, von dem ich sehr begeistert bin: Der herrliche Schaum. Dieses Duschbad schäumt wirklich 1A auf. Eine kleine Menge, gerade ein Tropfen und schon hat man einen Körper eingehüllt mit Schaum.

Gepaart mit dem kräftigen, aber doch sehr lieblichen und sinnlichen Duft der Vanille mit einem leichten Zusatz von Würze zaubert ein perfekt duftendes, kräftiges Duscherlebnis.

Die Haut wird intensiv und schonend gereinigt und fühlt sich schon beim duschen einfach fantastisch an. Und nach dem duschen ist die Haut butterweich und riecht noch Stunden nach dem duschen besonders köstlich.

Das Duschbad überzeugt mit lieblichem, sinnlichen Duft, einem herrlichen Schaum und tollem Pflegeerlebnis in einem.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Decyl Glucoside, Centaurea Cyanus Flower Water, Parfum, Sodium Chloride, Cocamide Mipa, Cocamido Propyl Betaine, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Limonene, Caramel, Salicylic Acid, BHT, Methylpropanediol, Potassium Sorbate, , CI 19140 (yellow 5)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta, Bht, Ammonium Lauryl Sulfate, Ci 19140.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.