Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Handpflege Naturkosmetik

Yves Rocher Flüssigseife kandierte Orange & Zimt

15:00:00Nico Pahl

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Heute am frühen Mittag ging es um das Duschbad aus der XMAS Limited Edition-Serie "Kandierte Orange & Zimt", nun geht es ein letztes Mal um diesen Duft und damit um die Handseife.

Die Handseife kommt in einem rundlichen Pumpspender mit dickerem Bauch. Für die perfekt reinigende Wirkung braucht man nicht mal einen gesamten Pumpstoß, denn ein halber reicht bereits aus.

Die Handseife schäumt sehr, sehr stark auf und lässt sich auf den nassen Händen perfekt verteilen. 15 Sekunden einmassieren und im Anschluss ganz einfach abspülen, bis kein Schaum mehr zu sehen ist und schon ist die perfekte Reinigung abgeschlossen.

Auch die Handseife hat einen sehr angenehmen Duft, bei der die Orange am meisten heraussticht, die süße, würzige Note des Zimts jedoch gut zum Vorschein kommt. Der Duft bleibt auch einige Zeit nach dem Hände waschen noch auf den Händen, sodass man den Duft lange mit sich herum trägt, was ich bei diesem tollen Duft sehr genossen habe.

Auch meine Gäste und die anderen GooLoo-Team-Mitglieder haben diese Seife sehr genossen, ebenso wie die Variante Würzige Vanille.

Die Seife reinigt die Hände sehr intensiv, ist dabei aber sehr schonend, zumindest vom Hautgefühl her. Die Hände wirken nach der Reinigung der weich und fühlen sich sehr entspannt und angenehm an. Die Haut ist geschmeidig und wohl gepflegt.

Abrunden kann man die Pflege im Anschluss noch mit der passenden Handcreme aus der XMAS Limited Edition.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Pecyl Glucoside, Centaurea Cyanus Flower Water, Parfum, Sodium Chloride, Cocamide Mipa, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Benzoate, Citric Acid, Limonene, Tetrasodium EDTA, Salicylic Acid, BHT, Methylpropanediol, Potassium Sorbate, Ci 17200, Ci 19140, Ci 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta, Bht, Ci 42090, Ammonium Lauryl Sulfate, Ci 17200, Ci 19140.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Pflanzenkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.