Mit deinen Freunden teilen:

 



alverde Lippenkosmetik

alverde Colored Lip Cream 30 Deep Coral

15:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an alverde für diesen Gewinn! ♥

Im Dezember fand auf dem Twitter-Kanal von alverde Naturkosmetik der #Tweetkalender statt. Zu gewinnen gab es fantastische Produktpakete, voll mit alverde-Produkten. Ich habe bei diesem Gewinnspiel eines der heiß begehrten Pakete gewonnen, in dem unter anderem auch die Lip Cream 30 Deep Coral enthalten war.

Die Lip Cream ist ein pflegendes Allround-Talent, dass die Lippen nicht nur seidig weich pflegt, sondern auch eine schöne und deckende Farbe enthält. Angereichert mit Jojobaöl (und somit auch einem natürlichen Lichtschutzfaktor) und Sheabutter, sorgt es nicht nur für atemberaubend schöne Lippen, sondern auch ein angenehmes Pflegeerlebnis.

Die Lip Cream kommt in einem kleinen und süßen Flacon und hat einen Applikator, der in etwa mit einem Lipgloss-Applikator vergleichbar ist. Die Farbe ist sehr intensiv und intensiv deckend und hat einen dunklen Korall-/Rosaton.

Der kleine Applikator ermöglicht einen sehr schönen, schnellen und vorallem dem präzisen Auftrag. Der feine Applikator lässt sich perfekt an den dünnen Konturen der Lippen anwenden, sodass man die Linien sehr fein ziehen kann. Zwar könnte man einen Lipliner verwenden, unbedingt notwendig wäre dies jedoch nicht. Sind die Konturen einmal eingehüllt, kann die Lippe schnell und perfekt aufgefüllt werden.

Die Lip Cream hat eine sehr schöne und matte Textur. Die Farbe ist sehr intensiv deckend und mattiert binnen Sekunden sehr schön auf den Lippen. Die Lip Cream fühlt sich auf den Lippen sehr leicht und fantastisch an und hat einen leichten, blumigen Duft, der leicht in die Nase steigt.

Einmal aufgetragen sind die Lippen in einem angenehmen, vollkommen natürlichen Ton gehüllt. Obwohl nicht ausgewiesen, ist die Farbe sehr matt. Ein minimaler leichter Glanz lässt die Lippen größer wirken, während die matte Farben die Lippen vollkommen einhüllt.

Die Lip Cream trägt sich nicht so einfach ab und hält auch einen langen Tag durch. Die Farbe deckt sehr schön, ist langlebig, soft matt und insgesamt einfach perfekt. Die Lippen fühlen sich angenehm weich und gepflegt an und werden mit Feuchtigkeit versorgt, während die Lippen zart bedeckt sind. Insgesamt einfach klasse!

Kaufpreis

um 4€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Talc, Silica, Ricinus Communis Seed Oil*, Lauroyl Lysine, Hydrogenated Rapeseed Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Lecithin, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Citral**, [+/- CI 75470, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, Mica, CI 77163]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Ci 77163.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.