alverde Duschen

alverde Pflegedusche Olive & Aloe Vera

15:00:00Nico Pahl

Vielen lieben Dank an alverde für diesen Gewinn! ♥

Auf dem Twitter-Kanal von alverde wurde im Dezember der #Tweetkalender veranstaltet. Jeden Tag gab es tolle Gewinnpakete zu gewinnen und ich habe eines davon gewonnen. Im Paket enthalten waren vielerlei Produkte von alverde, u.a. auch die Pflegedusche Olive & Aloe Vera.

Die Pflegedusche hat eine relativ dickflüssige Konsistenz und schäumt sehr stark auf, was mich ein wenig überrascht hat, da mein letztes alverde-Duschgel gar nicht so sehr geschäumt hat. Das fand ich sehr angenehm, da es auch das duschen ein wenig spaßiger macht.

Bei der Bezeichnung "Olive & Aloe Vera" stelle ich mir keinen besonderen Duft vor, aber dieses Duschgel hat einen sehr milden, aber dennoch erfrischenden Duft, den ich sehr angenehm fand. Beim morgendlichen duschen erhielt man einen milden, aber dennoch sehr erfrischenden Duft, der einen gut in den Tag starten lässt.

Das Duschgel selbst ist zwar effektiv reinigend, dafür aber doch sehr schonend zur Haut. Das Duschgel reinigt die Haut mit pflanzlichen Tensiden, was in der Regel deutlich schonender ist, als hochkarätige Chemie. Dafür muss man aber manchmal ein wenig Abstriche bei der Reinigung machen, insbesondere bei Schweißgerüchen versagen einige Duschgele mit Pflanzen-/Zuckertensiden. Dieses Duschgel hingegen hat mich wunschlos glücklich gemacht.

Der schöne Schaum umgibt die ganze Haut und reinigt sehr intensiv. Die Poren werden gründlich gereinigt, die Haut erhält einen schönen Glanz und auch üble Gerüche hatten keinerlei Chance. Aus der Dusche heraus roch man erfrischt und fühlte sich sehr wohl. Die Achseln waren sehr erfrischt, die Haut erstrahlte förmlich und man war insgesamt bereit, den Tag anzugehen.

Die Haut wurde dabei sehr angenehm gepflegt. Sie gewann viel Feuchtigkeit zurück und war nach dem duschen angenehm weich und geschmeidig. Abgerundet mit einer leichten Bodymilk war das Ergebnis einfach perfekt.

Das Duschgel hat einen leckeren Duft, eine angenehme und geschmeidige Pflege und eine tolle Reinigungskraft. Insgesamt volle Punktzahl.

Kaufpreis

1,45€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium Lacate, Maris Sal, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Olea Europaea (Fruit Extract*), Aloe Barbadensis (Leaf Juice*), Calendula Officinalis (Flower Extract*), Alcohol*, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**, Citronellol**, Geraniol**

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik. Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.