Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea Gesichtsreinigung

Balea Reinigungsmousse

15:00:00Nico Pahl


Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtsreinigung für Mischhaut. Das Enzympeeling und das Reinigungsmousse fand ich schon länger interessant, deshalb dachte ich mir "Give it a try" und kaufte mir das Reinigungsmousse, dass mittlerweile in einer neuen Verpackung erhältlich ist.

Das Reinigungsmousse ist eine reinigende Pflege für normale Haut und Mischhaut. Das eigentliche Mousse besteht aus einem extrem dickem Gel, dass bei Kontakt mit Wasser sehr stark aufschäumt. Für eine überaus effektive Reinigung benötigt man nur eine sehr kleine Menge des Gels.

Das Gel wird mit den angefeuchteten Händen gut aufgeschäumt und anschließend auf das angefeuchtete Gesicht einmassiert. In kreisenden Bewegungen wird über Gesicht, Hals und Dekolleté gefahren, bis alle Bereiche gut mit dem Mousse eingehüllt wurden. Das Mousse wird im Anschluss mit klarem Wasser gut vom Gesicht abgespült, wobei das Mousse noch ein letztes Mal sehr gut aufschäumt.

Das Mousse ist extrem einfach in der Anwendung und fühlt sich einfach unheimlich fantastisch an. Das weiche und hautschmeichelnde Mousse umhüllt die Haut sehr sanft und reinigt dabei extrem effektiv. Auch Make Up-Reste und verstopfte Poren werden super einfach vom Mousse gereinigt.

Schon während der Reinigung fühlt sich das Gesicht extrem weich, erfrischt und gepflegt an. Ich, als Person, die (noch) unter Bartwuchs leidet, habe auch festgestellt, dass Gesichtshaare nach der Reinigung unheimlich weich geworden sind.

Die Reinigung ist zwar extrem sanft, dafür aber auch umso wirksamer. Die Haut wird intensiv von Schmutz und Resten befreit, während die Poren langsam und genüsslich wieder aufatmen können. Auch starke Verschmutzungen werden sanft von der Oberfläche und innerhalb der Poren gereinigt. Die Reinigung ist unheimlich schnell und besonders wohltuend zur Haut.

Die Haut ist nach der Reinigung extrem geschmeidig, sanft, voller Feuchtigkeit und rückstandslos sauber. Die Poren sind angenehm klein, die Haut erhält einen absoluten Frischekick und sieht gesund und absolut strahlend aus.

Für 2,45€ hätte ich niemals eine so sanfte und effektive Reinigung erwartet. Volle Punktzahl voraus!

Kaufpreis

2,45€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA · DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE · GLYCERIN · DECYL GLUCOSIDE · SODIUM METHYL COCOYL TAURATE · PARFUM · SODIUM CETEARYL SULFATE · PANTHENOL · HYDROLYZED WOOL · COCO-GLUCOSIDE · GLYCOL DISTEARATE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · PHENOXYETHANOL · CAPRYLYL GLYCOL · LIMONENE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Cetearyl Sulfate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Normale Haut, Mischhaut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.