benefit cosmetics Eyes

benefit they're real Mascara

12:00:00Nico Pahl

Als Freebie in der COSMOPOLITAN Januar 2016

Vor Kurzem waren meine Freunde und Ich ein wenig einkaufen. Kleingedöns musste noch erledigt werden, also ab zu famila. Ich erinnerte mich daran, dass es in der COSMOPOLITAN ein Freebie von benefit gab und dies war eigentlich auch ausschlaggebend dafür, dass ich das Magazin gekauft habe. Ein paar überaus witzige Gimmicks und ein interessanter Artikel waren im Magazin auch enthalten, sonst war die Ausgabe aber diesmal nicht allzu gut. Aber hey: gratis Mascara von benefit.

Beim letzten Mascara von benefit, dem Roller Lash, war ich absolut und vollkommen begeistert und verstand den Hype darum absolut. Es ist mittlerweile mein liebster Mascara geworden. Beim they're real bin ich, naja, nicht allzu begeistert.

Die Bürste kann ich verstehen, ich meine also den Sinn dahinter. Aber die Bürste ist so enorm groß, dass ich damit locker drei Augen auf einmal schminken könnte. Klar, man soll Sie auch mal anwinkeln und ähnliches, aber die Bürste war mir dann doch einfach zu groß. Außerdem finde ich das Ergebnis nicht sonderlich "wow, they're real!"

Der Mascara erfasst zwar alle Wimpern sehr gut, naja, bei der Größe sollte er es auch, aber ich finde das die Wimpern nicht schön auseinander gezogen werden. Außerdem komm ich schlichtweg nicht bis zum Wimpernansatz, da ich in diesem Fall mein ganzes Auge mit Mascara bedecken würde, da die Bürste zudem auch sehr breit ist und ans Auge andockt.

Also: Ich finde den Mascara "eigentlich" ganz gut, aber man soll ja das "eigentlich" weg lassen. Ich habe mehrere Mängel festgestellt, die für mich gegen den Mascara sprechen. Bürste sehr wirksam, aber zu groß und zu breit. Inhaltsstoffe naja, 25€+ nicht wert. Für mich gibt es daher die Mittelnote, nämlich 3 von 5 möglichen Punkten. Es könnte vieles besser gemacht werden und insgesamt bin ich nicht vollkommen überzeugt.

Dennoch habe ich ihn nach der ersten Anwendung noch ein paar Mal angewendet, er landete also nicht gerade im Müll oder wurde verschenkt.

Kaufpreis

26,99€

Bewertung

3/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Paraffin, Polybutene, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Cera Alba, Bis-Diglyceryl Polyacryldipate-2, C18-36 Acid Triglyceride, Palmitic Acid, Stearic Acid, Triethanolamine, VP/Eicosene Copolymer, Acacia Senegal Gum, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Tetrasodium EDTA, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Sodium Laureth-12 Sulfate, Glycerin, Potassium Sorbate, Sericin, Calcium Chloride, Sodium Hyaluronate, Tilia Tomentosa Bud Extract, Citric Acid, BHT, Sorbic Acid, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77288, CI 77289, CI 77891

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates / Ammonium Methacrylate Copolymer, Tetrasodium Edta, Bht, Paraffin, Polybutene, Ci 77288, Ci 77289. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Triglyceride, Palmitic Acid, Stearic Acid, Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.