Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free FAIR SQUARED

FAIR SQUARED Spearmint Lipbalm

15:00:00Nico Pahl

#FAIRSQUARED | +Fair Squared
Vielen Dank an FAIR SQUARED für diesen Gewinn! ♥ 

Auf der Facebook-Seite von FAIR SQUARED gab es ein Weihnachtsgewinnspiel, bei der es ein großes Set zu gewinnen gab. Ich habe daran teilgenommen, da ich diese Marke nunmal extrem liebe, und habe dabei tatsächlich eines der Sets gewonnen. Im Set enthalten waren vielerlei Produkte, u.a. auch der Spearmint Lipbalm.

Er enthält Aprikosen-, Mandel- und Kokosnussöl, sowie Kakaobutter. Ihr könnt euch also denken, wie FANTASTISCH dieser Lippenbalsam ist. Wir verwenden generell sehr selten Caps Lock, aber dieser Lippenbalsam hat es einfach verdient.

Es ist ein Lippenbalsam, wie man sich in den Träumen vorstellen kann, denn: es ist der einzige Lippenbalsam, den wir bisher ausprobieren konnten, der tatsächlich zerfließt und einzieht. Der Lippenbalsam verhält sich original wie natives Kokosöl.

Kokosöl wird warm, extrem flüssig und zieht in die Haut ein, sobald es der Körpertemperatur nahe kommt. Genau so verhält es sich bei dem Lippenbalsam. In der Hülle ist er extrem fest, aufgetragen auf den Lippen wird er sofort warm und zerfließt ein wenig (keine Sorgen: Er träufelt nicht über die Lippen o.Ä.).

Die Lippen erhalten einen extrem seidigen Glanz und der größe Teil der verschiedenen Öle und der Kakaobutter ziehen sofort in die Lippen ein. Bereits wenige Minuten nach dem auftragen sind die Lippen super weich, extrem geschmeidig und fühlen sich fantastisch an.

Ich gedenke auch allen GooLoo-Teammitgliedern mal einen Lippenbalsam von FAIR SQUARED zu kaufen. Jeder braucht irgendwann mal einen Lippenbalsam, der auch tatsächlich wirkt und das so schnell wie möglich. Hier zum Beispiel binnen weniger Minuten.

Ich finde ihn einfach fantastisch. Am besten finde ich aber immernoch, dass er Spearmint-Geschmack und -duft hat. Ich liebe Spearmint, den Duft, den Geschmack und alles, was damit verbunden ist. Minzbonbons, Kaugummi und jetzt auch Lippenbalsam - bitte ALLES in Spearmint.

Der Lippenbalsam schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, duftet fantastisch und erfrischt, sondern pflegt auch extrem schnell und extrem wirksam direkt nach dem auftragen. Ultraseidige Lippen, extrem weiche Haut und sofortige Linderung von trockenen Lippen, insbesondere im Winter. Und das für gerade einmal 4€! Dabei Vegan, Cruelty Free, Halal und NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.

Ehrlich: Besser geht es einfach nicht. Es wird nicht der letzte Lippenbalsam sein, den wir hier vorstellen und langfristig testen werden, aber es wird der beste Lippenbalsam sein, den wir je getestet haben und testen werden. Und das sagen alle, die diesen Lippenbalsam für das Review ausprobiert haben. Ganz große Klasse!

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Prunus Armeniaca Oil (Apricot Oil), Prunus Amygdalus Oil (Almond Oil), Theobroma Cacao Butter (Cocoa Butter), Cocoa Nuciferia Oil (Coconut Oil), Euphorbia Ceriffera Wax, Tocopherol Acetate. [May Contain +/-: Vanilla Flavour | Spearmint Flavour | Pomegranate Flavor | Citrus Flavour]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp, trockene Lippen.

Besondere Hinweise

Vegan. NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik. PeTA-Zertifiziert Cruelty Free. Halal. Mit FAIRTRADE-Inhaltsstoffen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.