Mit deinen Freunden teilen:

 



Glutenfrei Greenland

Greenland fruit emotions Massageöl Lime-Vanilla

12:00:00Nico Pahl

#Greenland | +Greenland Body Care 
Vielen Dank an Greenland für dieses Testprodukt! ♥

Von Greenland haben wir ein paar Produkte aus dem aktuellen Sortiment zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Auch das Massageöl aus der Serie Lime-Vanilla war mit dabei.

Das Massageöl kommt in einem praktischen, sehr stabilen Pumpspender. Am Kopf befindet sich eine kleine Öffnung, bei der per Knopfdruck eine kleine Menge des Massageöls hinaus gepumpt wird. Je nach Bedarf kann man einige Male pumpen, um ausreichend Massageöl zu erhalten. Ich habe es persönlich am GooLoo-Team getestet und eine Handmassage vergeben. Die dauert gerne mal 15 Minuten, gelernt habe ich Sie noch bei meiner Weiterbildung.

Hierfür benötigte ich etwa drei Pumpstöße. Die Finger sollten angenehm gleiten können und nicht festhaken, dass Hautgefühl sollte sich aber nicht klebrig oder unangenehm anfühlen. Da waren drei Pumpstöße perfekt.

Der Duft des Massageöls ist sehr erfrischend, sehr fruchtig und leicht süßlich. Die süße und leicht herbe Vanillenote wird perfekt mit dem frischen Duft der Limonen gepaart. Das Massageöl hat einen befreienden, belebenden, aber zugleich auch entspannenden Duft.

In einer Tour habe ich nun Handmassagen verteilt. Auch die feinen Knöchel wurden schön bearbeitet, sodass die Hände sich danach unfassbar neu anfühlten. Eine gute Massage kann nämlich auch an verspannten Händen wunder wirken.

Die gesamte Resonanz war überaus positiv. Ein angenehmer, erfrischender Duft, das Hautgefühl war super, es hat nicht aufgehört, auf der Haut zu gleiten, man hat sich nicht festgehakt und bei Druck hat das Massageöl schön ausgeglichen.

Auch ich als "die gebende Person" empfand das Massageöl als sehr angenehm. Ich konnte wunderbar damit massieren, die Haut wurde perfekt präpariert und die Massage war super einfach. Der Geruch war nicht zu intensiv und man konnte schön und zuverlässig mit dem Öl arbeiten.

Wer das Öl am Ende nicht an sich behalten möchte, kann es super leicht wieder abnehmen. Das Öl lässt sich sehr angenehm abwaschen, die Haut darunter fühlt sich dennoch geschmeidig und weich an.

Das Öl ist insgesamt super in Anwendung und Dosierung, der Duft ist klasse, die Haut ist schön gepflegt und auch insgesamt volle Punktzahl in allen Punkten.

Kaufpreis

15,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Glycine Soja Oil, Citrus Medica Limonum Peel Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Citrus Aurantifolia Oil, Vanilla Panifolia Fruit Extract, Lecithin, Citral, Aacorbyl Palmitate, Coumarin, Benzyl Brnzaoate, Tocopherol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Für Vegetarier und Veganer geeignet. Frei von Parabenen, Farbstoffen, Gluten, Laktose, SLS/SLES, Mineralölen, Propylene Glycol, Formaldehyd, Alkohol und Mikroplastik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.