Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Anti Aging Gesichtspflege

Jubian Hyaluron-Gel Intense

15:00:00Nico Pahl

#Jubian | +Jubian 
Vielen Dank an Jubian für dieses Testprodukt! ♥

Von Jubian habe ich die Möglichkeit erhalten, dass neueste Produkt der Marke, das Hyaluron-Gel Intense, auszuprobieren. Dank seiner tollen Formulierung und seinen vielfältigen Zwecken ist es von der Teenager-Haut, über die unreine Haut bis hin zur reifen Haut auf jedem Hauttyp anwendbar.

Das Hyaluron-Gel besteht aber nicht "nur" aus Hyaluron, sondern auch aus dem überaus wertvollem Bestandteil Panthenol. Zusammen spenden Sie nicht nur intensive Feuchtigkeit und lindern kleinere Falten, sondern sorgen auch dafür, dass die gewonnene Feuchtigkeit in der Haut behalten wird. Panthenol wird oft bei trockener Haut eingesetzt, da die verlorene Feuchtigkeit perfekt in der Haut gespeichert werden kann.

Das Gel besteht aus zweierlei Hyaluronsäuren. Eine wirkt als Feuchtigkeitsdepot, zieht viel tiefer in der Haut ein und regt hier die Zellen an. Aufgenommene Feuchtigkeit wird in der Haut behalten und schnell weiter verwendet und das über mehrere Wochen hinweg. Eine weitere Säure verbleibt an der Hautoberfläche und sorgt hier dafür, dass die Haut erfrischt ist, geglättet wird, erfrischt wirkt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Auf der Haut selbst verbleibt zwar ein hauchdünner Film, zu spüren ist dieser jedoch nicht.

Das Gel wird, wie ein Serum, unter der Tages- und Nachtpflege angewandt. Eine linsengroße Menge dabei auf die gereinigte Haut auftragen, kurz einziehen lassen und im Anschluss die gewohnte Pflege darüber auftragen.

Was mir sofort auffiel war die angenehme Textur der Haut nach der ersten Anwendung. Sie fühlte sich überaus geschmeidig an und war zudem unheimlich weich. Trotz diesem Feuchtigkeitskick kam es zu keinem neuen Ausbruch und einen weiteren Pickel habe ich auch nicht erhalten.

Mit jeder Anwendung konnte man dann die leichte Veränderung der Haut sehen. Mit jedem Tag wurde Sie strahlender und sah einfach ausgeglichener aus. Besonders an der Stirn, dort wo sich durch Shampoo, Reinigungsgel und Co. trockene Stellen gebildet haben, habe ich gesehen, dass diese trockenen Schüppchen langsam verschwinden. Solange ich das Gel angewendet habe, sah die Kontur wieder schön und geschmeidig aus.

Auch wenn man mal kein Make Up trägt, sieht die Haut einfach viel strahlender aus. Sie erhält einen leichten "Glow" und sieht einfach viel angenehmer und ebener aus. Zwar habe ich keine großen Falten und meine Mini-Lachfalten finde ich eigentlich ziemlich süß, sodass ich hier nun keinen überaus großen Unterschied feststellen konnte ( nach dem Motto "wo nix is, kann nix werden"), jedoch empfand ich das Gesamtbild meiner Haut als viel strahlender, frischer und schöner.

Der Feuchtigkeitskich, täglich zwei mal aufgetragen und über mehrere Wochen hinweg hat mein Teint sehr zum positiven verändert. Die Haut sieht prall, aufgefrischt und schön aus, während trockene Hautpartien mit jeder Anwendung schmaler und schmaler wurden.

Auf der Haut verblieb kein Rückstand oder Film, was mich immer sehr erfreut. Man konnte daher auch direkt mit Make Up oder Pflege weiter machen und hatte kein unangenehmes Gefühl auf der Haut.

Insgesamt bin ich einfach wahnsinnig beeindruckt, wie wenig Inhaltsstoffe doch manchmal einen großen Unterschied machen können.

Meine persönliche Empfehlung gebe ich insbesondere denjenigen mit trockener Haut, die wirklich einen Schub benötigen. Denn trockene Haut war mit dem Gel kaum zu erreichen, da einfach konstant wieder Feuchtigkeit hinzugefügt wurde, ohne die Haut am Ende damit zu belasten.

Insgesamt würde ich es jedem mit trockener Haut empfehlen oder jemanden, der einfach wieder ein Strahlen in seinem Gesicht vorfinden möchte. Die Pflege ist wahnsinnig klasse und durch die kleine Menge bei jeder Anwendung auch lange haltbar. Und für knapp 25€ erhält man hier wirklich ein sehr reines, gutes Produkt, dass auf die gesamte und bösartige Chemie verzichtet.

Insgesamt einfach eine zweimal tägliche Spa-Auszeit für die Haut.

Kaufpreis

24,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Panthenol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Caprylate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Lactic Acid

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.