Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


essie GLOSSYBOX

[lackiert] essie brides no grooms Bridal Collection 2015 // NOTD #6

12:00:00Nico Pahl

#essie | +essie DE 

Vor kurzem erhielt ich eine GLOSSYBOX, die "New Year, New You"-Edition, in der mein sehnlichster Wunsch endlich erfüllt wurde: eine GLOSSYBOX mit einem wunderschönen essie-Lack. Nach gefühlten 50 Boxen endlich mal eine, die einen essie-Lack enthielt!

In der GLOSSYBOX befand sich der essie-Lack "brides no grooms" aus der Bridal Collection 2015.




brides no grooms ist ein extrem intensiver und sehr stark deckender Lack, bei den überraschenderweise bereits eine Schicht reichte, um den Nagel komplett in Farbe einzuhüllen. Die zarte, aber doch knallige rosa-pinke Farbe gefiel mir extrem gut.

Und die Trocknungszeit hat mich extrem begeistert. Gerade fertig mit einer Hand, waren fast alle Finger schon trocken. Kurz nach dem lackieren konnte ich schon wieder den ganzen Haushalt schmeißen, tippen, was auch immer. Es ging wirklich unheimlich schnell, bis der Lack getrocknet war.

Die Haltbarkeit war extrem gut. Rund drei Tage hat er ohne Kratzer gehalten, danach musste ich mit dem Stahlschwamm an einen Topf ran, der natürlich alles ruinierte. Aber: Nun hatte ich erstmal ein paar Lacke und konnte mich direkt in die nächste Farbe hüllen, die ich euch in genau drei Stunden vorstellen werde.

Für mich ein unheimlich simpler, aber wunderschöner Lack, der zu einem meiner Favoriten wurde. Unheimlich knallig und doch so zart anzusehen und passt vor allem dem zu allem, was ich im Kleiderschrank habe. Wunderbar!

GLOSSYBOX hat mich mit diesem Lack ausnahmsweise mal wirklich überrascht und erfreut. Da kurz darauf mein Geburtstag war und ich von diesem Lack so begeistert war, habe ich mir gleich ein paar weitere ausgesucht und auf meine Wunschliste gesetzt. Tatsächlich kauften Freunde und Mama ein paar dieser Lacke für mich.

Kaufpreis

7,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Bitte beim Hersteller anfragen.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Keine Auskunft möglich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.