Mit deinen Freunden teilen:

 



ECOCERT Love me Green

Love me Green soothing toner

12:00:00Nico Pahl

#LovemeGreen | +Love me Green 
Vielen Dank an berioo für diesen Gewinn! ♥

Auf der Facebook-Seite von berioo Acai habe ich ein tolles veganes Kosmetik-Set gewonnen. Darin enthalten waren unter anderem Produkte von treaclemoon, benecos und Love me Green. Eines dieser Produkte aus dem Paket war der soothing toner von Love me Green.

Noch nicht in jedem Badezimmer hat ein Toner Einzug gehalten. Und das obwohl er eigentlich die Hautpflege-Routine intensiviert und so sehr erleichtert. Ein Toner ist nämlich die abschließende Reinigung der Haut, bei der Reinigungsrückstände von der Haut abgenommen bzw. besänftigt werden und die Haut geebnet wird. So kann die Pflege auf eine perfekte vorbereitete Haut aufgetragen werden und dementsprechend auch besser und zum teil auch tiefer in die Haut einziehen.

Der soothing toner von Love me Green, ECOCERT-Zertifiziert und vegan für normale Haut, trockene Haut und unreine/fettige Haut ist ein eben solcher Begleiter für die Behandlung nach der Reinigung.

Der Toner kommt in einer praktischen Sprühflasche. Auf das Gesicht werden ein bis zwei Spritzer des Toners aus einer kurzen Entfernung aufgetragen und im Anschluss mit den Fingern eingearbeitet. Die Wirkung ist dabei überaus angenehm. Die Haut ist zunächst einmal erfrischt und wird nach der intensiven Reinigung wieder belebt. Die Haut erhält eine tolle Ebnung, die dafür sorgt, dass die Pflege besser in die Haut eindringen kann.

Der Toner hat zudem einen abschließend reinigenden Effekt, der letzte Überreste der Reinigung neutralisiert und den pH-Wert der Haut ausgleicht. Damit macht er sich zur perfekten Begleitung direkt nach der Reinigung.

Der Duft ist dabei leicht zitrisch und sehr erfrischend. Er verfliegt schnell, ebenso schnell wie der Toner in die Haut einzieht, denn das dauert nur wenige Sekunden bis Momente.

Der Toner ist absolut schonend zur Haut und führt ihr nährende und ausgleichende Stoffe hinzu, die dem Hautbild nachhaltig gut tun. Er ist sehr angenehm auf der Haut, nicht klebrig und hinterlässt zudem keine Rückstände.

Die Haut ist nach der Anwendung sehr erfrischt, sieht strahlend aus und nimmt die anschließende Pflege perfekt auf.

Kaufpreis

11,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA (WATER), GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) FLOWER WATER*, TILIA PLATYPHYLLOS (LINDEN) FLOWER WATER*, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, BENZYL ALCOHOL, SODIUM SALICYLATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, VACCINIUM MYRTILLUS (BLUEBERRY) FRUIT EXTRACT, VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (FRAGRANCE), POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, MELILOTUS OFFICINALIS EXTRACT, CARICA PAPAYA (PAPAYA) FRUIT EXTRACT, LIMONENE, CITRONELLOL, CITRAL, LINALOOL, COUMARIN, GERANIOL, FARNESOL, ISOEUGENOL, EUGENOL * aus ökologischem Anbau

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin.

Geeignet für

Normale Haut, trockene Haut, fettige/unreine Haut.

Besondere Hinweise

ECOCERT-Zertifizierte Naturkosmetik. Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.