Mit deinen Freunden teilen:

 
Cruelty Free Gesichtsreinigung

Montagne Jeunesse Sauna Maske Dragonfruit & Kiwi

15:00:00Nico Pahl

#MontagneJeunesse | +Montagne Jeunesse 
Vielen Dank an Montagne Jeunesse für dieses Testprodukt! ♥

Über Beauty PR Raacke wurde ich angefragt, ob ich Lust hätte, die Sauna Maske Drachenfrucht und Kiwi von Montagne Jeunesse zu testen. Ich habe gerne zugesagt und sehr kurz darauf bereits die Maske in den Händen halten können.

Die Sauna Maske ist eine tiefreinigende und selbsterwärmende Maske, die die Poren tief von Innen reinigt und das Hautbild klärt. Dank Drachenfrucht und Kiwi ist Sie sehr reich an Vitamin C und E und hat zudem eine antioxidative Wirkung, die vor freien Radikalen schützt.

Anders als andere Masken wird Sie nach der Reinigung auf die noch feuchte Haut aufgetragen. Danach ist alles wie gewohnt: ca. 15 bis 20 Minuten einwirken lassen und im Anschluss gründlich mit viel Wasser abspülen.

Der Selbstwärmende Effekt ist ein am Anfang ein wenig erschreckend, weil es in den Händen wirklich sehr heiß wird. Sobald man die Maske jedoch auf das Gesicht aufträgt, ist diese Wirkung relativ mild und fühlt sich auf dem Gesicht sehr schön an. Die leichte Wärme beruhigt und lässt einem die 20 Minuten wirklich gut und wohlig überstehen.

Die feinen Körnchen in der Maske sorgen zugleich für ein schonendes und glättendes Peeling, sowohl beim einmassieren beim auftragen, als auch am Ende beim abwaschen der Maske vom Gesicht.

Die 20 Minuten Einwirkzeit habe ich wirklich sehr genossen. Der fruchtige Duft (und der Geschmack, weil ein wenig auf die Lippen gelang) war wirklich sehr erfrischend, exotisch und lecker. Die gesamte Einwirkzeit war wirklich wie ein kleines Spa-Erlebnis.

Nachdem ich die Maske gut abgespült habe, habe ich nach Anleitung das Gesicht abgetupft und so schonend getrocknet.

Vom anschließenden Ergebnis war ich sehr begeistert. Das Hautbild sah überaus strahlend aus, das Gesicht war voller Frische und Leuchtkraft und die Haut fühlte sich extrem geschmeidig und weich an. Einige Mitesser wurden gleich mitgereinigt und tatsächlich sah mein Gesicht einfach porentief geklärt und gereinigt aus.

Die Maske ist ein wahnsinnig tolles Treatment für sich selber, ist schonend zur Haut und doch so effektiv. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.

Kaufpreis

0,79€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Propylene Glycol, Zeolite, Kaolin, Glycerin, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Litchi Chinensis Seed Powder, Parfum, Hylocereus Undatus Fruit Extract, Citrullus Vulgaris Fruit Extract, Pyrus Communis Fruit Juice, Actinidia Chinensis Fruit Extract, Ci 16035, Ci 17200

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 16035, Ci 17200

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegetarisch. PeTA-Zertifiziert, Cruelty Free.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular