Cruelty Free Haarpflege

NEWSHA Daily Ritual Shampoo

15:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an NEWSHA für diesen Gewinn! ♥

Auf der Facebook-Seite von NEWSHA wurde im Dezember ein Adventskalender veranstaltet, bei dem ich ein Haarpflege-Set von NEWSHA gewonnen habe. Dazu gab es zudem noch eine Flasche Prosecco. In diesem Paket enthalten war auch eine Probiergröße des Daily Ritual Shampoos. Da ich mich nicht zu 100% überzeugen konnte, gibt es ein Kurzreview.

Das Daily Ritual Shampoo ist ein sanft reinigendes und pflegendes Shampoo, dass für jeden Haartyp geeignet ist. Es ist eine Allround-Pflege für jeden Haartyp, der sich beispielsweise auf Reisen sehr nützlich machen könnte.

Das Shampoo ist milchig-violett und hat einen sehr kräuterlastigen Duft. Auf dem Haar aufgetragen schäumt es sehr angenehm und zudem sehr schnell auf und bedeckt das Haar vollständig damit. Nach der kräftigen Massur auf das feuchte Haar wird das Shampoo kräftig ausgewaschen und weiter gepflegt. Bei mir mit dem High Performance Leave-In Conditioner von NEWSHA.

Das Shampoo konnte ich etwa in 8-10 Anwendungen probieren, bis die Probiergröße erschöpft war. Bis dahin habe ich nur wenige Eindrucke sammeln können, aber insgesamt bin ich relativ zufrieden damit. Es würde nicht meine normale Pflege ersetzen, dennoch finde ich es gerade als Reisegröße für unterwegs sehr interessant.

Das Shampoo reinigt das Haar sehr effektiv und tiefgehend und sorgt dafür, dass es sich angenehm durchgehen lässt. Lediglich bei Haaren mit Frizz oder Spliss denke ich, würde es an seine Grenzen kommen. Zwar hinterlässt es eine leichte Pflege, geht nach diesen 10 Anwendungen aber nicht tief genug ins Haar, um effektiv und perfekt pflegen zu können.

Kurzreview: Ergebnis kann nach längerer Anwendung abweichen.

Kaufpreis

20,00€

Bewertung

3,9/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water/Eau), Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Lauryl Sulfate, Fragrance/Parfum, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Thymus Vulgaris (Thyme) Extract, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Juglans Regia (Walnut) Seed Oil, Cinnamidopropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Polyquaternium-39, Dimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Red 33/Ci 17200/Aka 227, Blue 1/Ci 42090/Ao1

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-39, Dimethicone, Ci 42090, Sodium Lauryl Sulfate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Ci 17200.

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.