Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free Haarpflege

NEWSHA High Performance Leave-In Conditioner

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Newsha für diesen Gewinn! ♥

Ich habe im Dezember am Adventskalender-Gewinnspiel von NEWSHA teilgenommen und habe tatsächlich ein vierteiliges Haarpflege und -styling-Set gewonnen, bei dem u.a. auch der High Performance Leave-In Conditioner enthalten war.

Der High Performance Leave-In Conditioner ist eine sehr luxuriöse Pflege für jeden Haartypen. Wer nur ein Shampoo verwendet, kann ihn als weitere Pflege verwenden, ansonsten eignet er sich nach der normalen Reinigung und Pflege als Zusatzpflege und Schutz vor trockenen Haaren. Ich habe ihn als beides verwendet und bin vom Ergebnis sehr beeindruckt.

Der Leave-In Conditoner wird aus ca. 30cm Entfernung ein paar Mal auf das Haar aufgesprüht und anschließend mit Bürste, Kamm oder Finger in das Haar eingearbeitet. Im Anschluss kann das Haar getrocknet und gestylt werden.

Der Conditioner ist eine unheimlich leichte, aber sehr effektive Pflege bei meinem Haar gewesen bzw. ist es immernoch. Der Conditioner hat meine Haare wirklich sehr intensiv gepflegt, sodass man wirklich einen seh- und spürbaren Unterschied zu Vorher feststellen konnte.

Der Conditioner versorgt die Haare intensiv mit Feuchtigkeit, macht Sie super leicht kämmbar und flexibel und strukturiert. Die Haare erhalten einen angenehmen und natürlichen Glanz, fühlen sich unheimlich weich an und gleiten ohne zu haken zwischen den Fingerspitzen hindurch.

Nach bereits einer Anwendung habe ich einen deutlichen Unterschied zu vorher bemerkt. Das Haar ließ sich super leicht durchkämmen und das Haar erhielt an Struktur, Stärke und Feuchtigkeit. Mit jeder Anwendung wurde das Haar mehr und mehr gepflegt.

Mittlerweile erfreue ich mich an angenehm glänzendem und starkem Haar. Es wirkt griffig, ein wenig dicker, leichter zu stylen und fühlt sich zwischen den Fingerspitzen einfach fantastisch an.

Eine sehr angenehme, hochwertige, pflegende Pflege mit einem sofort spürbaren Effekt.

Kaufpreis

24,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL-3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, AMYL CINNAMAL, EUGENOL, ISOPROPYL ALCOHOL, CYCLOPENTASILOXANE, PANTHENOL, QUATERNIUM-80, SILK AMINOACIDS, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, SCLEROCARYA BIRREA SEED OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, METHYLISOTHIAZOLINONE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cetrimonium Chloride, Disodium Edta, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methylisothiazolinone. Hormonell wirksam (laut BUND): Ethylhexyl Methoxycinnamate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Sulfat-, Paraben- und SLS-frei

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.