Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen NIVEA

NIVEA Powerfruit Delight Pflegedusche

15:00:00Nico Pahl

#NIVEA | +NIVEA Deutschland 

Vor bereits etwas längerer Zeit habe ich eine Bestellung im NIVEA Onlineshop aufgegeben. Ein paar Exklusiv-Produkte sollten diesmal auch dabei sein, deswegen landete auch die Powerfruit Delight Pflegedusche im Warenkorb.

Die Pflegedusche enthält erfrischendes und vitalisierendes Vitamin C, hat einen sehr fruchtigen, erfrischenden Duft und pflegt die Haut schon beim duschen.

Das dickflüssige Duschgel wird ganz einfach auf die feuchte Haut aufgetragen und gut aufgeschäumt. Kurz einwirken lassen und abduschen, fertig!

Das Duscherlebnis alleine ist überaus angenehm. Das Duschgel fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und der große Schaum umhüllt die Haut schnell nach dem auftragen. Die Reinigung ist dabei super gründlich, aber dennoch sehr hautfreundlich. Der Schaum nimmt den ganzen Schmutz ab, während gleichzeitig viel Feuchtigkeit in die Haut eingespeist wird. Die Extrakte und Inhaltsstoffe sorgen für einen angenehmen Hautschutz, den man während und lange nach dem duschen spürt.

Die Haut fühlt sich schon während des duschens unheimlich weich an. Der erfrischende Duft ist sehr belebend und weckend, sodass man gut, schnell und einfach in den Tag starten kann. Er ist sehr fruchtig, belebend, leicht süßlich, weckend und insgesamt einfach super lecker.

Nach dem abtrocknen merkt man aber immer erst, ob eine Dusche wirklich sein Versprechen hält. Und das tut die Powerfruit Delight Pflegedusche. Nach dem abtrocknen fühlt sich die Haut unheimlich geschmeidig und weich an. Auch Stunden nach dem duschen ist die Haut noch schön samtig gepflegt.

Eine Sache habe ich aber nicht ganz verstanden: Der Inhaltsstoff Benzophenone-4 ist mir persönlich als UV-Filter bekannt, was bei einem Duschgel nichts bringt, da nichts davon auf der Haut hängen bleibt. Ich habe daher nicht ganz verstanden, warum er darin ist, ihn jedoch im Anschluss einfach ignoriert.

Insgesamt ein super angenehmes, weiches, pflegendes und schaumiges Duscherlebnis mit einem extrem fruchtigen, super erfrischenden, leckeren Duft!

Kaufpreis

1,59€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Sodium Ascorbyl Phosphate, Vaccinium Macrocarpon, Fruit Juice, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, Benzophenone-4, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl, almate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 16035

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Ci 16035, Benzophenone-4.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.